hab den t rex 600 und bin auch soweit zufrieden. wollte mir jetzt alerdings noch was verbrennermäßiges zulegen. hab gesehen das robbe den t rex 600n in einer combo version mit motor und dämpfer rasubringt. weiß jemand ab wann das genau beim händler zuhaben ist??
Hallo Stefan,
Robbe bietet den 600N Pro mit OS Hyper 2in1 Regualator und Dämpfer für 879€ an. Lieferstatus zur Zeit auf gelb. Bin mir aber sicher, daß Du billiger bei weg kommst, wenn Du die Teile einzeln kaufst...z.B: bei raptor.store.de oder rc-city.de oder helidealer.com.
Hol ihn dir bei einem anderen Händler, z.b. Freakware oder einem der vorher genannten da kommst du günstiger mit weg.
600N Pro liegt derzeit bei 530,- OS bei 160,- Hatorie 522 bei 80,- 2in1 liegt bei 55,- dazu dann noch ein paar vernünftige Servos z.B. Futaba S3152 4x 28,- Kreisel-Kombi 190,-  macht gesamt 1127,-
danke für die schnelle antwort. hab mich mal umgeschaut werd woll bei freakware zuschlagen die geben ja noch 5% auf komplettpakte. da ich eh noch alles brauch werd ich das dann auch noch grad mitbestellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar