Noch ein neuer TRex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bernie_r
    bernie_r

Noch ein neuer TRex

Hallo liebe Trex-Gemeinde.

Ich komme aus München und besitze seit einigen Tagen einen Trex 450S.
    Nachdem ich mich ein paar Wochen mit einem gebrauchten ECO8 rumgeärgert habe, wollte ich jetzt doch mal was "vernünftiges" haben...

Ich hab da mal ne ganz allgemeine Frage: Ich habe jetzt ein Wochenende in den Aufbau des Helis investiert und muss sagen, das ist ganz schön heftig.
    Ausser einer Explosionszeichnung ist da eigentlich nix dabei. Ich habe z.B. ewig gebraucht, bis ich rausgefunden habe, wie man den Motor einbaut und was für Teile man dafür benötigt. Die Anleitung schweigt sich darüber komplett aus, nicht ein einziges Wort (Nur, dass man zum Befestigen des Motorritzels die Madenschraube anziehen soll :-) ) Auch zu welchem Zeitpunkt der Montage man am Besten den Motor einbaut, steht nirgendwo.

Wie habt ihr denn Eure Helis gebaut? Gibt es da irgendwo eine bessere Anleitung, eine, die auch beschreibt, wie man am besten vorgeht (zuerst dieses einbauen, danauch jenes, etc..) oder ist tatsächlich "Blut, Schweiss und Tränen" der Weg. Als Anfänger und Einzelkämpfer fühle ich mich von Align etwas alleine gelassen.

Viele Grüße
    Bernie
  • streifi
    Member
    • 24.08.2007
    • 92
    • Markus
    • Neu-Ulm

Re: Noch ein neuer TRex

Hallo Bernie,

habe meinen auch gerade aufgbaut (auch Anfänger, auch 450S), und mir auf Anraten von hier bei freakware.de die Anleitung vom 450SE "downgeloadet".

Mit der ging es hervorragend.

Grüße
    Markus

Kommentar

• leonardo
      leonardo

Hi Bernie,

ich finde auch http://www.trextuning.com/trex450s.php sehr hilfreich.

Ciao, Leo

Kommentar

• PeterM
        PeterM

Ich habe als totaler Anfaenger mit hilfe der Build Videos von 'Finless Bob' auf helifreak.com den Zusammenbau eines SE V2 geschafft ...

Kommentar

Lädt...
        X