t- Rex der 90 ger Verbrennerklasse? schon etwas davon gehört?
Hallo Leute,
hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung, ob bzw. wann die Fa. Align die logische Steigerung zum T- Rex 600 N herausbringt- also konkret einen T- Rex für 91 V- Motore?
Re: t- Rex der 90 ger Verbrennerklasse? schon etwas davon gehört?
Hi!
Ich war gestern auf den Heli-Masters und habe mit Leuten von Freakware gesprochen. Bei Align wird wohl darüber nachgedacht das ein700er (entspricht wohl der Blattlänge der 90er) irgendwann auf den Markt gebracht wird. Ich find den 600er genial-denn als 90er bzw.700-das wäre der Hammer. Ich hoffe spätestens nächstes Jahr ist es soweit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar