Starrantrieb trex 450 Gibts das?
Einklappen
X
-
Pitiplatsch_usStichworte: -
-
Re: Starrantrieb trex 450 Gibts das?
Hallo,
habe ich noch nie etwas darüber gehört und gelesen- auch auf der Align Taiwan Seite nicht (erst bei dem T-Rex 600). Würde mich aber auch interessieren.
Grüsse ChrisLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
-
Kommentar
-
Hi Daniel,
@Das gibts nicht und wirds sicher auch nie
Warum eigentlich nicht? Gibt doch auch andere Kleinhubis mit Welle (bzw. Hornet). Ich sehe da eigentlich keinen
Nachteil ausser evtl. mehr Reibung und Laerm. Bitte klaer mich auf wenn ich was wichtiges uebersehe beim Thema
Starrantrieb. Oder liegt es einfach daran das am akt. Rex Chassis ein Umbau einfach mechanisch nicht moeglich ist.
Das wuerde ich ja noch einsehen, aber das kann sich ja bei spaeteren Modellen mal aendern.
Ist ein Starantrieb was die Heckwirkung angeht nicht eigentlich im Vorteil? Gerade bei deinem Flugstil?
Gruss Andre
Rex450V2,LTG2100,2221-8,Jazz,HS65HB+S9257
Rex550V2,Beast(noFBL),600M,Bl100G,DS610+1290MG
Kommentar
-
Pitiplatsch_us
:] mh also nett. Wo sind den die Ingenieure wenn man sie braucht
Kommentar
-
Braucht? Wozu? Geht doch prima mit dem Riemen. Starrantrieb mit so kleinen Rädern ist entweder enorm teuer oder enorm anfällig oder beides.
Gruß Stefan
Kommentar
-
Pitiplatsch_us
Kommentar
-
Jörg
Moin,
ja klar. Und sich dann beschweren das der noch teurere Taiwan Schrott noch schneller kaputt geht
.
Gruß
Jörg
Kommentar
-
Kapfinator -
UbootPit
Und sich dann beschweren das der noch teurere Taiwan Schrott noch schneller kaputt geht
also mein "Schrott" hält bis jetzt und macht Spaß.
Gruß
Peter
Kommentar
-
@mr_p: Jo Danke für die Werbung Phillip, aber was hat das nu mit nem Starrantrieb zu tun
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
moin,Zitat von AinagHi Daniel,
@Das gibts nicht und wirds sicher auch nie
Warum eigentlich nicht? Gibt doch auch andere Kleinhubis mit Welle (bzw. Hornet). Ich sehe da eigentlich keinen
Nachteil ausser evtl. mehr Reibung und Laerm. Bitte klaer mich auf wenn ich was wichtiges uebersehe beim Thema
Starrantrieb. Oder liegt es einfach daran das am akt. Rex Chassis ein Umbau einfach mechanisch nicht moeglich ist.
Das wuerde ich ja noch einsehen, aber das kann sich ja bei spaeteren Modellen mal aendern.
Ist ein Starantrieb was die Heckwirkung angeht nicht eigentlich im Vorteil? Gerade bei deinem Flugstil?
Gruss Andre
ob starrantrieb oder riemen ist eine modeerscheinung.
microstar von graupner hatte staranttrieb und wurde auf riemen umgerüstet.
grüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
Gar nix, deswegen DELETE.@mr_p: Jo Danke für die Werbung Phillip, aber was hat das nu mit nem Starrantrieb zu tunVStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
shit rc -
AW: Starrantrieb trex 450 Gibts das?
Der Thread ist fast 4 Jahre alt, den Rex 450 Pro mit Starantrieb gibt´s jetzt schon gute 2 Jahre
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar

Kommentar