Spiel am Heckabtrieb bei euch auch Vibrationen ? T-Rex 600 Nitro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hipphipphurra
    Member
    • 01.12.2002
    • 232
    • Michael
    • Waldbüttelbrunn

Spiel am Heckabtrieb bei euch auch Vibrationen ? T-Rex 600 Nitro

Hallo

ich war heute früh mit meinem T-Rex 600 Nitor fliegen und der Heli hat im oberen Drehzahlbereich Vibrationen am Heck.
    Das Heck pendelt hoch und runter.

Ich habe festgestellt, daß der Heckabtrieb am großen Zahnrad sich auf und ab bewegt.

Kann das sein das es hierher kommt.

Oder wer kann mir helfen
  • Markus Krause
    Member
    • 02.08.2005
    • 578
    • Markus

Re: Spiel am Heckabtrieb bei euch auch Vibrationen ? T-Rex 600 Nitro

Hallo,
    habe mal geschaut und auch etwas Spiel am Heckabtrieb. Mein Heck pendelt aber nicht rauf und runter. Denke mal, daß das Spiel normal ist.

Gruß
    Markus
    T-Rex 600N, T-Rex 700N, Extra 300 SHP

Kommentar

• x-cell91
      x-cell91

Hallo,

Habe auch Spiel im heckabtrieb festgestellt sowie das eine Antriebsrad unrund läuft was auch zu Vibrationen führen kann. Da ich noch mehrere Teile benötigte bin ich Direkt zu Freakware nach Kerpen gefahren.
      Mann hat mir anstandslos die Abtiebswelle mit den zwei Zahnräder getauscht.
      Nachdem ich mehrere teile vor Ort (bei FW Kerpen ) ausprobiert habe ,von ca 8 Antriebs Sets war nur eine Antriebswelle --Heckabtrieb gefunden die rund lief und wo die Antriebsräder nicht auf der Welle Eierten.
      Werde heute wenn das Wetter mitspielt Fliegen gehen um heraus zu Finden ob die Vibrationen ganz weg sind.

Gruß

Michael  

Kommentar

• helidan
        helidan

Align kann keine geraden Zahnraeder bauen, wissen wir doch seit dem 450er

Kommentar

Lädt...
        X