Spiel am Heckabtrieb bei euch auch Vibrationen ? T-Rex 600 Nitro
Hallo
ich war heute früh mit meinem T-Rex 600 Nitor fliegen und der Heli hat im oberen Drehzahlbereich Vibrationen am Heck.
Das Heck pendelt hoch und runter.
Ich habe festgestellt, daß der Heckabtrieb am großen Zahnrad sich auf und ab bewegt.
Re: Spiel am Heckabtrieb bei euch auch Vibrationen ? T-Rex 600 Nitro
Hallo,
Habe auch Spiel im heckabtrieb festgestellt sowie das eine Antriebsrad unrund läuft was auch zu Vibrationen führen kann. Da ich noch mehrere Teile benötigte bin ich Direkt zu Freakware nach Kerpen gefahren.
Mann hat mir anstandslos die Abtiebswelle mit den zwei Zahnräder getauscht.
Nachdem ich mehrere teile vor Ort (bei FW Kerpen ) ausprobiert habe ,von ca 8 Antriebs Sets war nur eine Antriebswelle --Heckabtrieb gefunden die rund lief und wo die Antriebsräder nicht auf der Welle Eierten.
Werde heute wenn das Wetter mitspielt Fliegen gehen um heraus zu Finden ob die Vibrationen ganz weg sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar