Ich bin Verzweifelt mit meinem Rex
und so langsam vergeht mir die Lust am HeliOk bin wohl auch selber schuld.Warum muss ich auch was bei Ebay ersteigern :wall: :wall: :wall:
Nun hat mir mein Kollege heut geholfen 3h lang mein Heli zsamm zu baun,ich bin so froh das ich jemand wie ihn hab,der mir so gut hilft!!!
Ich bin ihm sehr dankbar!!! Vorallem macht er mir immernoch Mut

Nun er ist heut geflogen,dabei sind folgende dinge aufgefallen :
Problem 1 :Blattlauf
Bei geringer Drehzahl stimmt der Blattlauf, aber sobald die Drehzahl erhöht wird, stimmt sie nicht mehr wirklich!!! Kann das sein, oder stimmt da was nicht?
Es ist ne neue Blattwelle verbaut worden!!!
Problem 2 : Schütteln vom Rex
Beim Hoch-fahren der Drehzahl passt alles, aber kurz vor Volllast Wackelt die Kiste wie verrückt und ist nicht stabil. Was ist da los?
Kann es am Regler liegen?Regler is der Align35A (wird getauscht mit Jazz)
Gyro ist ein 401 Wenigstens etwas wo funktioniert

Problem 3 : Getriebe Zahnrad
Hab ein neues bestellt,aber was gekommen ist passt nicht*
Das Große passt mit dem neuen wo ne alu-nabe hat,
aber das kleine ist vom Durchmesser zu klein!!! (neues) Das alte ist größer im Durchmesser.Welches brauch ich da?
Aber zu guter letzt möcht ich noch sagen das er geflogen ist und mein Kollege meinte das er sich ganz ok fliegen lässt,aber für mich als Anfänger noch nicht gut genug

Vielleicht schreibt er auch noch was dazu

Leider kennt er sich nicht mit den Rexen aus da er nut Logo fliegt und des hammergeil.
Naja ich hoff ihr könnt einem Verzweifeltem Menschen Helfen und ihn wieder ein wenig aufbaun

Ich danke euch,ihr seit klasse.
Gruß
André

Kommentar