Spiel ind der Anlenkung beim T-Rex 450

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xtremefly
    Xtremefly

Spiel ind der Anlenkung beim T-Rex 450

Hey Leute,

Ich weis net ob des bei euch auch so ist. Aber ich habe ziemlich viel spiel in dem Pitchkompensator und der TS. Da habe ich geshen das man für die TS ein neues Lager bestellen kann, da dieses bei mir auch etwas Spiel hat. Aber ich kann mir auch net vorstellen, dass es so einfach ist das Lager zu tauschen. Hat das vielleicht von euch jemand gemacht, oder hat einer einen Tipp wie ich das Spiel heraus bekomme* Ich finde man merkt es besonderst in den Seiten Tic Toc´s da der heli hier stark auf die Nick Bewegung heraus dreht.

• Steffen 2.0
    Steffen 2.0

Re: Spiel ind der Anlenkung beim T-Rex 450

schau mal ob da die schrauben für die hebel noch richtig sitzen, bei mir ham die sich einfach verabschidet (einfach rausgerissen die dinger)

Kommentar

• Xtremefly
      Xtremefly

Ja die sind fest. Bei mir kann es sich net einfach heraus reißen, da ich den SE V1 fliege und die schrauben mit Loctite gesichert habe.

Kann mir jemand sagen ob der SE V2 auch Spiel in der Anlenkung hat*

Kommentar

• Michael W
        Michael W

Einen 450er Rex ohne Siel gibbet glaub ich nicht. Der fliegt aber trotzdem gut.
        Das lager kannst du wechseln. Kommt dabei auf die KW der Produktion an. Mansche drückt man einfach raus mit geringer Krafteinwirkung. Manche brauchst du einen Heißluftföhn, um den Kleber zu lösen.
        Das innenteil ist gebörtelt. Das musst du mit dem Dremel frei machen. Das neue Lager kannst du mit diversen Locktide Hochfest Klebern wieder einkleben.

Gruß
        Michael

Kommentar

Lädt...
        X