Hat wer Detailbilder oder einen Link von der Akkumontage und Anschlußkabel
T-Rex 600 CF mit Kokam 4800 Akku?
Habe die Gestänge für das Pitch und Rollservo lt. Beschreibung eingebaut und jetzt einmal
probiert die Haube zu montieren - leider streift der Kugelkopf an der Verkleidung
- hat das noch wer gehabt?
Re: T-Rex 600 CF mit Kokam 6S 4800 hat wer Bilder ?
Hallo!
Ich hab das Problem mit den streifenden Kugelköpfen ebenfalls. Werd versuch (noch bevor ich alles genau einstelle) die Kugelköpfe umzudrehen, sodass sie zum Helichassis zeigen!
Hallo,
ich fliege den Rex seid über einen Jahr. Die Kugeln an den Ruderhörnern (Servo S 3152) habe ich nach innen gelegt.
Die 6S Kokam 4800er Akkus ( 2 mal 3S in Reihe) stelle ich fast senkrecht vor das Chassi. Den Regler (Jazz 80-6-18) habe unter dem Chassie unterhalb des Motor befestigt.
Habe die Kugeln jetzt auch nachinnen gelegt
- der Abstand zwischen den Gestängen sieht jetzt aber sehr eng aus - streifen tut aber nichts
Ich habe mir auch den Jazz gekauft - genügt es wenn ich das originale BEC verwende wenn ich beim Jazz das rote Kabel das ich am Empfänger anschließe durchtrenne - (wegen der zweifachen Stromversorgung)
Hallo Andy 20007,
durchtrennen genügt! Aber trenne nicht das Kabel durch, sondern ziehe mit Hilfe eines spitzen Gegenstandes den einen Stecker vorsichtig aus dem Gehäuse raus. So kannst Du später den Stecker wieder einsetzen wenn Du ihn mal brauchst.
Gerd
Piccolo Pro Umbau auf BK 117, Mini Titan E325, T-Rex 600 E,
Vario BO-105 CBS DRF
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar