bin hier im Forum bisher leider noch nicht fündig geworden.
Kommt Ende diesen Jahres tatsächlich ein T-Rex 500 auf den Markt? Hat irgendwer Infos bzw. Eckdaten?
Habe zum 500er bisher nämlich nur in englischsprachigen Foren was gelesen.
habe noch nicht davon gehört, gibt es denn schon einige Eckdaten ?
An einen 90 er Rex soll schon getüftelt werden, habe ich gestern erfahren - ich glaube auch in der 50 er Größe - ähnlich MP V91 !
Gruß Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Outside the T-REX 500 apparently will look like the T-Rex 600 but smaller!
Length approximately 900mm
Height approximately 285mm
Rotor diameter approximately 1070mm
Main blades approximately 460-490mm
Tail rotor diameter approximately 180mm
Tail blades approximately 60-65mm
Weight approximately 2000g
Possible motors are 600S or 500 prototypes. Tests not yet complete!
Possible packs which are being considered:
6S1P 2100 or 4S1P 2500
2000 gr ist schon ordentlich und das mit Motoren der 600er Klasse - geht wahrscheinlich nicht schlecht !
Aber gibt es auch schon etwas über die 90er Klasse zu berichten - dass würde mich persönlich sehr stark interessieren !
Gruß Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar