T-Rex 600n welches Drosselservo?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Banj
    Banj

T-Rex 600n welches Drosselservo?

Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einem schnellen Servo für die Drosselsteuerung. Das S9254 möchte ich nicht nehmen, da gibts zu viele negative Berichte. Ich möchte nicht regelmässig ein neues Servo beschaffen, vom Risiko eines Absturtzes mal abgesehen. Was gibts als Alternative? Ich verwende den Rev Max 3D, daher sollte das Servo schnell sein.
  • Nexus
    Nexus

Re: T-Rex 600n welches Drosselservo?

Ein Drosselservo muß doch im Gegensatz zum Heckservo keine Kräfte liefern, wo ist da das spezielle Problem?

Kommentar

• Markus Krause
      Member
      • 02.08.2005
      • 578
      • Markus

Hallo,
      habe in meinem Nitro auf der Taumelscheibe und am Gas das 9252. Ist hammerschnell, kann ich nur empfehlen.

Gruß
      Markus
      T-Rex 600N, T-Rex 700N, Extra 300 SHP

Kommentar

• AlexBonfire
        Senior Member
        • 07.01.2005
        • 4593
        • Alexander
        • Schallodenbach

Robbe FS 200 Speed.
        Helitauglich (vibrationsfest), schnell, günstig und von der Kraft her sowieso völlig ausreichend.

Das S9254 wäre doch etwas überpowert an der Stelle, zumal der Revmax nur mit 50Hz ansteuert und das Servo dabei wahrscheinlich einschläft vor Langeweile.
        (ßbrigens bin ich immer noch der Meinung, daß die meisten der Ausfälle an dem Ding auch solche Hintergründe haben wie: Servo mit 6V betrieben ... schwergängige Heckanlenkung ... bei mir halten sie jedenfalls)
        >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

Lädt...
        X