den 500TH habe ich auch selber gesehen gell Frank
Geht wirklich gut.
Was ist eigentlich mit dem Hacker (6 XL)??
Fliegt den jemand von euch?
Hatte mal ein Video gesehen.........Brutal
Was wisst ihr zum dem Motor?
Ich Liebaeugel auch mit dem Hacker 6XL. Aber nur wenn er mind. 450F Perfomance liefert.
Wie sehen da die Praxiserfahrungen an 3s aus? Mit welchem Ritzel?(15er wird auf Homepage empfohlen..)
Mein naechster Motor soll der letzte werden und entsprechend haltbar sein. Stimmt es das der 450F nicht
so doll gelagert ist und daher schnell mal an Lagerschaden stirbt? Mein bissheriger 430L laueft seit fast 150 Fluegen
einwandfrei, das erwahrte ich auch vom naechsten Motor. Erfuellt der Hacker diese Anforderrungen?
Ich habe den 6XL drin. 17er Ritzel brauchst du, sonst ist er zu lahm.
Der geht echt gut, Einbrüche mit nem guten Akku kennt der nicht. Von daher finde ich, das jeder Motor der 3000 und mehr halten kann, auch die gleiche Leistung bringt.
Ich fliege den Rex mir 3000 und 14° Pitch, habs aber wieder auf 11° runter gestellt, weills die Mechanik nicht mit macht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar