Ich wollte etwas am Heck einstellen und habe zum testen die Blätter abgemacht. Ich habe dann den Motor angemacht und hochdrehen lassen .Dann zuckte der Motor praktisch und dann machte ich die hohe Drezahl rein und es wurde immer schlimmer.........
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Re: Probleme mit dem 450TH und dem Align RCE-BL35X
Der Regler ist warscheinlich nicht defekt.
Der Grund hierfür ist recht einfach (im Normalfall).
Die meisten Regler funktionieren nur richtig unter Last.
Soll heissen, mach die Blätter drauf und warscheinlich funktioniert alles 1a.
Ich vermute einfach, dass dies aufgrund der hohen Drehzahl jedoch wenigem Stromverbrauch zurückzuführen ist, da kommen die meisten Regler mit ihrer Elektronik durcheinander.
Re: Probleme mit dem 450TH und dem Align RCE-BL35X
@ Rlaf s.O.
Nun gut dann schreibe ich es halt nochmal:
Die Regler kommen nicht klar mit der hohen Drehzahl eines Motors, wenn dieser kaum Strom zieht, da sie hierdurch die Drehzahl berechnen. Also die Messgrößen, die der Regler benötigt um eine saubere Drehzahl zu bestimmen, passen nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar