Ist das 3D- Modell vom T- Rex 600 im Reflex XTR intergriert?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maertl
    Maertl

Ist das 3D- Modell vom T- Rex 600 im Reflex XTR intergriert?

Hallo zusammen!

Ich werde demnächst (sobald es Uralubsgeld gibt ) einen 3D- Flugsimulator kaufen. Es wird ein Reflex XTR. Ist eigentlich da schon das 3D- Modell vom T-Rex 600 intergriert, oder muss man da ein spezielles Modul organisieren bzw. downloaden? Gibt es eigentlich Set- Angebote für
    z. B. Reflex +MX 16s? Ich habe nämlich grad nur so ne besch.... Walkera Funke.

Viele Grüße, Märtl
  • Ted
    Ted

Re: Ist das 3D- Modell vom T- Rex 600 im Reflex XTR intergriert?

Der T-Rex 600 ist im Reflex nicht "serienmäßig" drin. Aber dem kannst du dir downloaden und einfach einfügen. Dazu brauch man kein Tool.
    Es gibt viele Sets mit Sendern, du kannst dir aber auch einen iVol kaufen. Hab ich auch gemacht um den eigentlichen Sender zu schonen.

Gruß Stefan

Kommentar

• Markus Krause
      Member
      • 02.08.2005
      • 578
      • Markus

Hallo Stefan,
      wo gibt es denn den 600er Rex für den XTR? Bei RC-Sim ist er jedenfalls nicht vorhanden. Hast Du mal nen Link?

Gruß
      Markus
      T-Rex 600N, T-Rex 700N, Extra 300 SHP

Kommentar

• _Tobi_
        Senior Member
        • 28.04.2005
        • 3829
        • Tobias
        • Südwestpfalz

Kick ma hier...

Habsch grade mit "xtr t-rex 600" bei google als erste Quelle gefunden, aber noch nicht ausprobiert.

MfG Tobi
        Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s

Kommentar

• Mungomaus
          Member
          • 03.09.2006
          • 115
          • Erwin
          • Kirchheim bei München

Das war wohl nix!

Kommentar

• _Tobi_
            Senior Member
            • 28.04.2005
            • 3829
            • Tobias
            • Südwestpfalz

Also hab das Modell grade mal getestet...

Funktionieren tuts, aber sieht wohl eher nach nem 450 aus, oder?!??!

Falls jemand irgendwo schon nen T-Rex 600 Nitro für de XTR hat immer her damit !!!!!

MfG Tobi
            Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s

Kommentar

• Bosss1
              Bosss1

Hallo an alle!!!!!Suche auch T-Rex 600E oder Nitro für Reflex XTR.................

Kommentar

• Firefly
                Senior Member
                • 10.01.2005
                • 1579
                • Dominik
                • Unterensingen

Klick mich

Schaut euch das mal an.
                Habe ich schon vor einer weile gesehen und auch erst nach anderen Quellen gesucht.
                Leider scheint das der einzige T-Rex 600 zu sein für den Reflex.

Ich wäre auch sehr an dem Modell interessiert.
                GruÃ? Dominik
                Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy

Kommentar

• Bosss1
                  Bosss1

Zitat von Firefly
                  Klick mich

Schaut euch das mal an.
                  Habe ich schon vor einer weile gesehen und auch erst nach anderen Quellen gesucht.
                  Leider scheint das der einzige T-Rex 600 zu sein für den Reflex.

Ich wäre auch sehr an dem Modell interessiert.

Schon mal gesehen,aber werde ich nicht bezahlen

Kommentar

• GaeGuu
                    GaeGuu

Hallo,

hab auch seit längerem den oberen aber mit dem kann man nichts anfangen ...

Den im Ebay hatte ich auch schon mal gesehn und heute hab ich ihn sogar gekauft
                    -> Ihr seit schuld

Sobald ich ihn bekommen hab werd ich mal berichten ob sich das lohnt.

Grüsse,
                    Alex

Kommentar

• Firefly
                      Senior Member
                      • 10.01.2005
                      • 1579
                      • Dominik
                      • Unterensingen

Ein Bericht wäre natürlich super
                      GruÃ? Dominik
                      Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy

Kommentar

• Maertl
                        Maertl

Hallo Leute,

also, so wie es aussieht kann man so ein Modell herbekommen, gut!!! Aber jetzt ist es soweit. Hab heute Urlaubsgeld bekommen und werde mir diese Woche noch nen Sim und ne MX 16 raus lassen, damit ich bald möglichst ein Rexlein fliegen lassen kann! Kennt einer von euch einen sehr guten und zuverlässigen Onlinehändler für beides?

Graupner / mx-16 / Funkanlagen bei MHM-Modellbau - Kostenloser Versand ab 150 € in Deutschland!

Hab hier schon ein geiles Angebot gefunden. Was haltet ihr davon? Das wäre ca. 70 € günstiger als der Einzelkauf!

Viele Grüße, Märtl

Kommentar

• GaeGuu
                          GaeGuu

Also hab ja den Rex600 bei dem von Ebay gekauft.

Und der erste Eindruck ist sehr gut!
                          Es sind sozusagen 7 verschiedene Versionen vom Rex600 wobei 5 gleich aussehen (original weisse Haube mit Aufklebern) und 2 haben die blaue Align Zubehör Haube drauf.
                          Das Flugverhalten gefällt mir sehr gut, ich kann euch eigentlich nur ermutigen dieses Modell zu kaufen.

Als kleiner Tipp für solche die nichts bezahlen wollen: Fliegt einfach den Three Dee NT (den hab ich bis jetzt als Rex ßbungsmodell verwendet)

Grüsse,
                          Alex

Kommentar

• arygon
                            arygon

Hallo zusammen,

der Rex, der so aussieht wie ein 450er, aber als 600er geführt wird, hat die korrekten Parameter für einen 600er. Ich fliege den selbst im Simulator. Der einzige Unterschied, den ich feststellen musste ist, dass er etwas nervöser als in Wirklichkeit ist. Dafür kann man ja aber an den Expoeinstellungen ein bisschen drehen. Dann kommt das alles ganz gut hin und reicht zum üben.

Hier ist nochmal der Link: http://www.helipassion.eu/Nouvelles/T-Rex600%20JPM.rar

Gruß, Christian

Kommentar

• GaeGuu
                              GaeGuu

Hallo

Dieser hier http://www.helipassi...s/T-Rex600%20JPM.rar sieht aus wie der den ich auch schon hatte, der dreht sich ja nicht mal sauber um die Hauptrotorwelle .. ausser da wurde was verbessert!? (hab den jetzt nicht mehr ausprobiert)

Kommentar

Lädt...
                              X