T-Rex Rümpfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toofii
    toofii

T-Rex Rümpfe

Hallo,

ist hier der einzige Unterschied das er nicht lackiert ist und nicht fertig montiert?
    Ein weißer Airwolf hat ja auch seine Reize
    Welche Erfahrungen habt ihr mit den beiden Produkten?

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

Gruß
    Jan
  • heli-tom.de
    heli-tom.de

Re: T-Rex Rümpfe

Hi Jan,

bin gerade am Aufbauen des weißen Rumpfes und habe 'ne Menge Arbeit, die Oberfläche speziell an den Klebekanten sauber zu bekommen. Auch die diversen Ausschnitte machen viel Arbeit, will man sie sauber und winklig hinbekommen. Aber es macht Spaß und ich hab' ja genügend Zeit!

Lustig kann noch das Lackieren werden, damit habe ich kaum Erfahrungen und werde sicher noch einiges lenrnen müssen, doch dazu hat man ja Hobbies - oder?!

Jedenfalls macht meine AGUSTA ein recht gutes Flugbild, auch wenn mir damals die Lackierung nicht sauber genug geglückt ist. Nächstes Wochenende fliegt diese dann wieder - nach einem Montagefehler vor einigen Wochen - mit vier Blättern. Sieht echt g..l aus! Bilder folgen nach erfolgreichem Flug auf meiner Homepage. Heute habe ich die Teile fertig gemacht und baue den Heli über die Woche wieder zusammen.

beste Grüße

Kommentar

Lädt...
    X