habe meinen Rex bisher mit BBT Evolution 550mm geflogen.
Nun hat sich ergeben das ich neue brauche. Nur welche?
Sie sind für 3d Flug gedacht.
Ich habe ein Auge auf die Maniacs geworfen, nur sollen die sehr leistungshungrig sein.
Sab, wären die eine Alternative?
Nimm die Maniac, die sind nicht verkehrt.
Ansonsten SAB, Radix, Blattschmied, TT, schlechte Blätter gibts eigentlich nicht mehr.
Die Maniac sind schön wendig.
Ansonsten SAB ist das schlechteste Blatt, braucht viel Leistung und ist nicht wendig.
Manaic sind sehr wendig, brauchen aber auch viel Leistung.
Radix sind sehr wendig, etwas weicher als Maniac, brauchen aber deutlich weniger Leistung als SAB und Maniac.
V-Blades habe ich noch nicht probiert, da ich den Preis nicht zahlen möchte.
ich fliege das BBT Evolution 600, ist zwar schon älter, aber ein super Allroundblatt.
Ist recht wendig, braucht nicht so viel Leistung und geht gut zum Autorotieren.
Den Preis finde ich auch fair.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar