haben bei Euch eigentlich die Servoschrauben durch die Bundhülsen am Servo gepasst?
Bei mir gehen die nicht durch. Ich kann nun entweder kleinere Schrauben besorgen (die vom Raptor 50 passen) oder die Hülsen weg lassen. Bislang hat alles gut gepasst...
also beim Raptor passen die durch! Hatte selbst einen. Zwar hakelig aber sie passten.
Habe sie nun einfach weggelassen. Die Bohrungen im Chassis musste ich allerdings auch noch auf 3mm aufbohren. War aber bislang das einzigste was ich nacharbeiten musste und ich bin fast fertig.
Gibt es eigentlich die Gegenplatten aus Kunststoff als Ersatzteil? Habe gerade mal geschaut und in nunmehr 8 Shops keine gefunden.
Ja - die Schrauben gehen durch. Aber sie laufen nicht frei, sodaß die Gegenplatten aus Kunststoff nicht an das Chassis gezogen werden. War zumindest bei mir so. Man kann natürlich die Schrauben anknallen, dann geht es vielleicht. Aber dann ist die Dämpfung auch nicht mehr gegeben. Also kurz mit dem 3er Bohrer rein und gut ist. Habe deswegen die Servos nochmals ausgebaut und dies gemacht.
Mich würde aber dennoch interessieren ob es diese Platten irgendwo gibt. Wenn man nämlich mal häufiger ein Servo wechselt werden die auch nicht besser...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar