T-Rex 600 unterschiedliche Versionen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wheeler12
    wheeler12

T-Rex 600 unterschiedliche Versionen

Hallo zusammen,

möchte mir gerne einen T-Rex 600 kaufen. Da scheint es ja die unterschiedlichsten Versionen zu geben und zusätzlich noch welche mit und ohne Regler/Motor.
    Kann mir einer kurz erklären wo der unterschied liegt, und ob die Regler/Motoren für soft 3D gut sind.

Besten Dank im voraus

Günter
  • KO
    KO
    Senior Member
    • 20.03.2007
    • 1029
    • Klaus

Re: T-Rex 600 unterschiedliche Versionen

Hallo Günter,

es gibt eine CF (Seitenteile aus Kohlefaser) und eine Alu Version.
    Beide sind alleine, oder im Combo mit Motor, Regler, Emfängerstromversorgung und 2s Lipo (für Empfänger) erhältlich.

ich hab nur den CF, und der sieht gut aus und geht auch prima. Zum Alu kann ich nichts sagen.

Der Align Motor, Regler und Stromversorgung kostet im Set ca. 130.-Euro. Das ist ein konkurenzloser Preis, und funktioniert auch gut zum 3D fliegen. Wenn du mit 6s fliegen willst, würde ich auf alle Fälle wieder das Set nehmen. Bei uns fliegen 4 damit, von Anfänger bis fortgeschrittenem 3D Flieger, und alle sind sehr zufrieden.

Für 3D Profis bietet ein 10s Setup noch mehr Leistung, was ich allerdings in natura noch nicht sehen durfte.
    Ein Teilnehmer am 2006er 3D-Masters im England, er fliegt einen Raptor90; war jedenfalls von der Leistung meines Rex mit 6s und Align600L Motor recht angetan.

Grüße Klaus

Kommentar

• wheeler12
      wheeler12

Re: T-Rex 600 unterschiedliche Versionen

Danke dir Klaus für deine erschöpfende Auskunft. Genau das wollte ich noch wissen.

Gruß Günter

Kommentar

Lädt...
      X