Wer hat einem idee wahrum Align keine headertank gebraucht?
Trex 600N Headertank theorie
Einklappen
X
-
ronniebStichworte: -
-
ronnieb
Re: Trex 600N Headertank theorie
Hi Falk,
Selbstverstandlich mehr sicherheit
weil sonst die motor kritischer ist
im abmageren und ausfallen.
MFG, Ron
Kommentar
-
Michael W
Dann mach doch nen Stükerjürgen Tank drauf, dann hast du blasenfrei und konstante Verhältnisse.
Gruß
Michael
Kommentar
-
Gegen Abmagern hilft der Headertank nicht.
Seit ich im MP-XL ohne Headertank fliege halte ich diesen nicht mehr für nötig, da funktioniert's hervorragend ohne - man darf halt nicht bis zum letzten Tropfen fliegen.
Aber es gibt im Zubehör ne Menge Headertanks, die man nachträglich anbauen kann. Z.B. der Rappi-Tank sollte eigentlich problemlos unterzubringen sein.>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
bin selber vor 3 wochen im 50er Rapi ohne Headertank geflogen. Das Ergebnis war, das mir immer wieder mal kurz der Motor ausgegangen ist, dann aber im gleichen Augenblick wieder angesprungen ist. Es war auch mit halb vollen Tank und immer wenn ich zb mehrere langsam geflogene Pirolips geflogen habe, wie es bei Piroflip Figuren ja der Fall ist.
Nach ein paar Flügen wurde der Tank wieder angebaut. Jetzt läuft wieder alles SICHER.
der TrexN hat ja einen glaub 440ml Tank. Der Rapi nur 330ml. Sollte so eigentlich reichen im TrexN wenn man nach 5 Minuten aufhört mit fliegen. Sollten dann ja noch 100ml im Tank sein bei 30% Nitro....
bei mir ist auf jeden Fall nach 5 Minuten der Tank leer mit 30% Sprit und 3d im 330ml Tank vom Rapi.
Kommentar
-
ronnieb
Das ist genau was ich auch erfahre Uwe!
Also fliegt euch mit filtzpendel wann da keine headertank ist
oder mit dem orginale metalen clunk?
Kommentar
-
moin Männer's,
warum muß es denn schon wieder mehr Gewicht sein ? Ich bin froh das Er so wenig wiegt und das in Power umsetzten kann! Headertank ist völlig überflüssig, denn dann hätte Align den schon eingebaut. Auch in den Tests von den TOP - PILOTEN, war nichts davon zu hören oder zu sehen. Also Filzpendel rein und der ßrger ist vorbei !
Selbst und der Grundkonfik, geht der ohne Probleme. Das einzige ist das abmagern am Ende, doch das sollte mit dem Filzpendel vorbei sein.
Gruß Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
Ovid
Könntest du das mal erläutern?Zitat von AlicanUwe,
den Tank des Trex 600Ns kann man nicht mit dem des Raptors vergleichen, da der anders konzepiert wurde.
MFG
Kommentar
-
Ovid
No comment??Zitat von Ovid
Könntest du das mal erläutern?
MFG
Kommentar
-
Hallo,
beim T-Rex ist alles auf möglichst Kurze Wege vom Tank bis zum Vergaser ausgelegt. Aber wenn du es genau wissen möchtest schau mal in die neue Rotor, das ist ein Erster Bericht über den T-Rex 600N drin.
Da ist einiges beschrieben und erklärt.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar

Kommentar