Welche Blätter auf dem T-Rex600N

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast
    Gast

Welche Blätter auf dem T-Rex600N

Hallo,

die Frage ging in einem anderen Post etwas unter: Welche Blätter gehen gut - ggf. auch auf dem E - ist ja der gleiche Kopf?
    Die Radix sollen ja sehr gut sein - aber auch nicht ganz billig.
    Mit den Blattschmid habe ich auf dem Raptor 50 gute Erfahrungen gemacht - mir fehlen aber Vegleiche mit anderen Blättern. Außerdem sollen sie etwas Leistung fressen.

Wie sind denn die HeliTec 600 ND-W-Dynamic Pro? ßber die habe noch gar nichts gelesen.

Gruß
    Markus
  • Uli_ESA
    Senior Member
    • 20.12.2005
    • 4827
    • Ulrich
    • 99817 Eisenach

Re: Welche Blätter auf dem T-Rex600N

Hallo,
    ich habe die Blattschmied drauf. Die gehen ganz Gut.
    Ich denke allerdings das das Optimum derzeit die Maniac sind.
    Gruß
    Uli
    Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• Gast
      Gast

Hallo,

habe gerade bemerkt, daß es die o.g. HeliTec nur mit 515mm Länge gibt (logo 10 etc.). Glatt übersehen...

EDIT: Ne - gibt's doch - bei RC-City. Muß doch bei HeliTec nochmals suchen gehen.

Aber wer noch was dazu weiß nur raus damit...

Gruß
      Markus

Kommentar

• Nickmick
        Senior Member
        • 22.11.2006
        • 1528
        • Thomas
        • München und Pocking

Hab auf dem E sowohl die Radix (weiß) als auch die Maniacs, beide topp. Bei den Radix machen sich die unterschiedlichen Auslegungen stark bemerkbar: die silberen für heftiges 3D, die weißen haben sehr gute Allroundeigenschaften und mit den goldenen kannst Du "thermiksegeln", so gut sind die AR-Eigenschaften, zwar etwas träger, aber trotzdem für die meisten Anwendungen noch wendig genug.

Entsprechend rücken die Blattschwerpunkte von weiter innen nach weiter außen und das Blattgewicht nimmt auch zu.

Gruß

Thomas

Kommentar

• AlexBonfire
          Senior Member
          • 07.01.2005
          • 4593
          • Alexander
          • Schallodenbach

Ich habe zwar auf'm T-Rex noch keine Radix geflogen (ich warte immer noch bis die MAH endlich ins Gras beißen ), aber auf'm MP-XL habe ich den direkten Vergleich mit Blattschmied GTX Extreme (ich glaube so ist die Bezeichnung), NHP und Radix. Zwischen Radix und NHP ist kein so großer Unterschied, aber im Vergleich zu den Blattschmied sind die Radix doch deutlich besser - für meinen Flugstil jedenfalls. Merklich wendiger, merklich mehr Power, Motor dreht besser durch und dabei nicht zappeliger im Schnellflug. Bin begeistert !
          >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

Lädt...
          X