Hallo,
ich möchte mit meinem kleine T-rex Nachtflug betreiben.
Ich wüsste gerne welche Nachtflugblätter ich benutzen kann und welche Leuchtschnüre man benutz mit passendem Stromumwanlder und halt den passenden Akkus dazu.Was könnt ihr mir Empfehlen ?
Sollte alles natürlich sehr leicht sein!
Und ganz wichtig noch wo kann ich die Sachen beziehen?
Ja der Größer geht natürlich besser,aber ich möchte nciht über Tag die ganzen Leuchtschnüre und so am Heli haben.Und ich hab kein Lust den heli immer nachts dann neu zu bestücken.
Naja ich muss mal schauen.
ich kann die Nachtflugblätter von Align emfehlen, gehen richtig gut.
Leuchtschnut 1, 5m reicht für den ganzen Heli.
Den konverter habe ich mittels einem passenden Stecker an den Ballanceranschluß des Flugakkus angeschlossen. Ich habe da einfach 2 Zellen abgegriffen. der braucht nicht soviel Strom, das bekommt der Ballancer beim Laden wieder hin.
Gruß Jürgen
P.S. Tagsüber kann man die Leuchtschnur ja drann lassen und nur den Konverterabbauen. Dann ist der Umrüstaufwand minimal.
Ich betreibe auch den kleinen Rex fuer den Nachtflug. Geht wunderbar! Ich hatte am Anfang schon ein paar Hemmungen aber fliegen tut sich der kleine wirklich wunderbar.
Ich hab alles bei freakware bekommen und benutze den align driver. Da kann man gleich zwei cold lights dran stecken. Ich benutze dazu einen separaten lipo (2S1P 240 mAh). Ich hab gelb auf die Haube (1m) passt genau hin und dann 1m auf das Heck. Die align (weißen) Blätter gehen super und schauen geil aus mit den drei leucht Dioden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar