Bin ganz neu hier im Forum und blutiger Anfänger was das Helifliegen angeht.
Habe mir einen T-Rex 450 XL und eine MX 16s zugelegt. Meine Frage,hat jemand Lust und vor allem Zeiten, aus dem Raum Salzgitter, mir beim programmieren des Senders behilflich zu seinen* Wäre echt super Klasse wenn sich jemand finden würde. Habe nämlich keine Lust, beim ersten Schwebeflug den Heli zu schrotten.
Vereinshomepage des MFG Wipshausen e.V. mit vielen Informationen rund um den Verein sowie dem Modellflug und internen sowie externen Terminen.
dort nach Ebert, Jörg oder Frank fragen. Einfach mal am WE vorbeikommen und das "Gerödel" mitbringen. Es fliegen einige Rex'e und Kompetenz und Erfahrung gibt es zu Hauf.
Anfahrtskizze ist auf der HP dabei ansonsten im Forum melden....
ich komme aus Salzgitter und baue mein T-Rex gerade zusammen....
Vielleicht können wir uns mal austauschen.
Habe ab Ende August eine große Turnhalle für Indoor fliegen... wenn wir genug Leute werden, bekommen wir die Halle regelmäßig Â
Melde Dich mal...
mfg
Komme auch aus Salzgitter und fliege unteranderem einen T-Rex 450.Guckst du mal auf der Homepage von www.mfc-thiede-vallstedt.de Da können dir sicher auch einige helfen.
Schönen Gruß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar