Gibt es eigentlich eine gebördelte TS für den T-Rex450?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dl7uae
    dl7uae

Gibt es eigentlich eine gebördelte TS für den T-Rex450?

*

Tom
  • Stefan75
    Member
    • 27.02.2007
    • 185
    • Stefan
    • Berlin

Re: Gibt es eigentlich eine gebördelte TS für den T-Rex450?

Hallo Tom,

ich hab von deine TS-Historie gelesen, mein Mitgefühl. Ne neue TS ohne Probleme scheint mir hier sicher angemessen zu sein
    Ich habe einen T-Rex450S CF der meines Wissens bereits eine verbesserte Plastik TS hat, bei der keine Probleme auftreten. Da ich nicht genau weiß, wie die Bördelung aussieht, kann ich nicht sagen ob diese auch gebördelt ist.
    Plastik HS1171
    Wenns auch etwas mehr kosten darf, gibt es die mit ausdrücklicher Bördelung in Alu
    Blau HS1111T oder
    Grau HS11187

Meines Wissen funktioniert die Plastikversion einwandfrei und hat keinerlei Nachteile gegenüber der Alu-Variante.
    Alle drei Taumelscheiben gibt es zB bei rc-city.de oder freakware.de und sind momentan alle lagernd.

Gruß Stefan
    T-Rex 450S CF|3x HS-65HB|LTG-2100T+LTS-3100|Jazz 40-6-18|500TH|MX-16s

Kommentar

• dl7uae
      dl7uae

Danke Stefan, meine Frage war unvollständig.

GEBßRDELTE 90 GRAD TS hätte es heißen sollen, für 120 Grad gibt es die. Die Rede ist natürlich von einer Alu-TS.

Ja, ich überlege, ob ich tatsächlich noch mal versuche zu kleben. Nichts gegen die Plastik-TS, da ich aber den ersten
      T-Rex450 hatte (nicht den allerersten ), das Urmodell), bin ich von Pastik-TS etwas geheilt. Sonst nix dagegen.

Tom

Kommentar

• Fantus
        Senior Member
        • 25.05.2005
        • 8357
        • Torsten

würd sagen nimm die 120° Ts und dremel deine Servos ins Chassie
        GruÃ?, Torsten
        nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• dl7uae
          dl7uae

Ach Du Himmel, Torsten, Du machst mir Spaß Dann gleich einen 450S-Frame. Und wenn's soweit kommt, gleich ein neuer Kit. Wenn nur die Kohle so üppig währ'. Scheint so, als würde alle Welt nur die eine 120er Alu-TS kennen, zu der von "gebördelt" gesäuselt wird.. Im Notfall klebe ich auch ein drittes Mal und hoffe, dass der vierte TS-Crash ausfällt. Da es gestern im Garten passierte, habe ich mit meiner besseren Hälfte richtig Stress bekommen. Nix mehr mit im Garten Rummachen. Immerhin haben 3x TS-Bums inzwischen soviel wie ein neuer Kit gekostet, verdammt.

Tom

Kommentar

• Fantus
            Senior Member
            • 25.05.2005
            • 8357
            • Torsten

also ich hab das CFK chassie damals für bissel über 60 tacken gekauft, ist aber heutzutage teurer meine ich ..

GruÃ?, Torsten
            nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

Lädt...
            X