Re: TRex 600 + 6S 4900 + Align Motor L + Jazz 80-6-18 - ist das BEC stark genug ?
Häng einfach immer nen Stützakku dran und du hast keine Probleme! Abschalten ist doch dumm,wozu*??
Ausserdem steht es sogar in der Anleitung, das nur mal nebenbei! (die Empfehlung zum parallelen Stützakku)
Achja...NiCD Stützakku bitte, Nimh hat eine zu hohe Spannungslage!
Re: TRex 600 + 6S 4900 + Align Motor L + Jazz 80-6-18 - ist das BEC stark genug ?
Hallo Klaus,
habe den Jazz 80 sogar mit 8 A123 Zellen betrieben. Alles ohne Probleme als Pufferakku habe ich einen 500 mAh NiCd verwendet. RC Ausstattung: 3x Digis für die TS und GY 401+ S9254.
Fliege die 6S Kombi im 550 E.
Beim MP/E fliege ich im Acro Mode mit 2000 am Kopf 12er Ritzel Regler +40% an der Graupner.
Flugzeit sehr schneller Rundflug Flips 40-50Meter Loop´s also Motor hat Arbeit so ca 8,3min.
nachladen 3000-3200 .
Power hat er genug
Würde auch ein Datenlog reinsetzen weiss aber nicht wie man die Exeldatei verkleinert
Zieht bei voll Pitch 14° 68A.
Wie kommt ihr auf diese Flugzeiten* Was mach ich falsch? Ich hab 2000-2400mAh in knapp 3min50s. Dann is leer. SInd nur 3200er Zellen.
Ist zwar ein Logo aber das macht ja nix.Der is schon so schwer, wiegt bestimmt schon 3,3kg
Ach ja...600er V-Blades(vorher MAH draufgehabt, die waren genauso, nur dass da keine Leistung bei rauskam )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar