Hallo
Möchte mir einen T-Rex 450 XL kaufen,jetzt ist meine Frage welchen Motor nehme ich dafür her .Möchte einen Motor mit Regler (Bürstenlos) unter 90 Euro. Da wäre der Motor und Regler vom Mini Titan in Frage gekommen aber ich weis nicht ob der in den T-Rex 450 XL reinpasst.Und wenn ihr andere Motorn mit Regler kennt schreibt mal welche auf mit dem jeweiligen Shop ( unter 90 Euro ). O0
bei EHS gibts das Original Antriebsset von Align für knapp 95 EUR. Billiger wird wohl schiwerig. Empfehlen würde ich Dir aber 450 TH und Jazz 40 für 149.- auch bei EHS. Der Motor hat wenig Stromverbrauch und geht für sogar für sanftes 3D. Die Align-Regler funktionieren manchmal im Reglermodus, manchmal nicht. Von daher nur im Stellermodus empfehlenswert. Denk dran, wenn Du wegen dem Regler einen Chrash hast, wird es auch nicht billiger, als gleich den Jazz kaufen.
Ich kann mich nur KeepCool nur anschließen. Der Align-Regler hat bei MIR nicht richtig gefunzt(soll nicht heißen das er überhaupt nicht geht ).Ich würde direkt etwas "vernünftiges" kaufen sonst kaufst du zweimal und das ist wensentlich teurer als das erstemal etwas vernünftiges kaufen. Jazz+450TH ist vernünftig.
Passt für den Align Motor auch der BL Regler von Robbe Roxxy Control?
Daten:
Betreibsspannung7,2V-12,6V DC
Zellenzahl LiPo 2-6
Dauer Strom 35A
BEC-Daten 5V Max. 3A
Abm. (L,B,H) 55,27,8mm
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar