Motor für T-Rex 450 XL

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • T-Rex Michi
    T-Rex Michi

Motor für T-Rex 450 XL

Hallo
    Möchte mir einen T-Rex 450 XL kaufen,jetzt ist meine Frage welchen Motor nehme ich dafür her .Möchte einen Motor mit Regler (Bürstenlos) unter 90 Euro. Da wäre der Motor und Regler vom Mini Titan in Frage gekommen aber ich weis nicht ob der in den T-Rex 450 XL reinpasst.Und wenn ihr andere Motorn mit Regler kennt schreibt mal welche auf mit dem jeweiligen Shop ( unter 90 Euro ). O0
  • KeepCool
    KeepCool

Re: Motor für T-Rex 450 XL

Hallo Michi,

bei EHS gibts das Original Antriebsset von Align für knapp 95 EUR. Billiger wird wohl schiwerig. Empfehlen würde ich Dir aber 450 TH und Jazz 40 für 149.- auch bei EHS. Der Motor hat wenig Stromverbrauch und geht für sogar für sanftes 3D. Die Align-Regler funktionieren manchmal im Reglermodus, manchmal nicht. Von daher nur im Stellermodus empfehlenswert. Denk dran, wenn Du wegen dem Regler einen Chrash hast, wird es auch nicht billiger, als gleich den Jazz kaufen.

Gruß

Heiko

Kommentar

• Frederic H
      Frederic H

Ich kann mich nur KeepCool nur anschließen. Der Align-Regler hat bei MIR nicht richtig gefunzt(soll nicht heißen das er überhaupt nicht geht ).Ich würde direkt etwas "vernünftiges" kaufen sonst kaufst du zweimal und das ist wensentlich teurer als das erstemal etwas vernünftiges kaufen. Jazz+450TH ist vernünftig.

Gruß Frederic

Kommentar

• T-Rex Michi
        T-Rex Michi

Passt für den Align Motor auch der BL Regler von Robbe Roxxy Control?
        Daten:
        Betreibsspannung7,2V-12,6V DC
        Zellenzahl LiPo 2-6
        Dauer Strom 35A
        BEC-Daten 5V Max. 3A
        Abm. (L,B,H) 55,27,8mm

Kommentar

• Ovid
          Ovid

Habe hier noch eine nigelnagelneue, noch versiegelte Antriebskombi vom Trex 450se! Bei Interesse einfach PM!

Kommentar

Lädt...
          X