Hallo,
habe meinen t-rex 600 alu endlich fertig gestellt, aber jetzt habe ich folgendes Problem.
Wenn ich Maximum Pitch gebe, stößt der goldene Ring obenn an.
Kann mir jemand sagen, wie man Bilder einfügt, dann kann ich noch welche zu meinem Problem reinstellen.
PS:HAbe die MC-19 von Graupner.
Marco
wieviel Grad Pitch erreichst du, bevor die TS oben anstösst? Sonst ändere einfach die Gestängelängen etwas und Servowegbegrenzung, sodass nichts anläuft
Hallo Marco - entschuldige meine - Frage (aus eigener Erfahrung), aber bist Du Dir sicher dass Du den Pitch-Kompensator richtig montiert hast? Du müsstest das Teil mit dem kürzeren Ende (und auch goldenem Ring) oben haben, dann stimmen auch die Gestänge etc...
Ja hab ich.
Ich habe aber glaube des Problem schon festgestellt, ich habe nämlich bei minimal Pitch sind alle Servoarme rechtwinklig, die solln doch erst rechtwinklik sein bei Schwebepitch, oder?
Ja hab ich.
Ich habe aber glaube des Problem schon festgestellt, ich habe nämlich bei minimal Pitch sind alle Servoarme rechtwinklig, die solln doch erst rechtwinklik sein bei Schwebepitch, oder?
Auch falsch! Bei Pitch 0° hat die Taumelscheibe in der Mitte zu stehen. Dann sollten die Servoarme auch rechtwinklig zum Gestänge sein. Sonst hast du ja völlig asymetrische Wege.
Hast du jmd. der sich den Heli mal anschauen kann - VOR dem ersten Flug. Ich denke, daß deine hier schon mal angesprochenen Probleme mit dem 450er eher im Aufbau und der Einstellung zu suchen sind. Und wenn da beim 600er etwas nicht stimmt ist das schon ein anderes Kaliber was unkontrolliert unterwegs ist...
Also,
der Pitchkompensator war falsch drauf, aber jetzt stoßt es immer noch oben an.
Ich habe bei Positiv Pitch 15 Grad.
Wie kann ich des denn jetzt verringern*
BItte antworten.
Danke
MArco
Den maximalen möglichen Weg der Tausmelscheibe ermitteln, davon die Mitte soll sein 0° an der Hauptrotorblättern.
Somit gewährleistest du nach oben und unten den gleichen Anstellwinkel.
Wenn du zuviel Weg hast, dann in der Funke den Minimum- Maximumpitch entsprechend reduzieren.
Wenn du fertig bist, dann ruhig nochmal einen erfahrenen Piloten übr dein Baby schauen lassen, bevor du ihn anwirfst.
Gruss Nils
Blade 130X/mCPX BL/MiniCP
T-Rex:450Sport/450µB/450L 3SX/500 3SX
Logo 600SE Mini-V5.3
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar