Wo gibt's die günstigsten Ersatzteile für 450er Rex?
Gestern war es so weit: Der kleine Rex flog mit hoher Geschwindigkeit in die Sonne, so das ich nicht mehr erkennen konnte was er macht. Ich habe nach Gefühl die Fahrt reduziert und eine Kurve eingeleitet. Offensichtlich habe ich ihn angehalten, so das er über die rechte Seite "abgerutscht" ist. Erst ca 3m über dem Boden habe ich erst wieder die Fluglage erkannt. Das war leider zu spät . Der kleine Rex ist in einem 30° Winkel seitlich auf der Wiese eingeschlagen.
Der Schaden hält sich, Gott sei Dank, in Grenzen:
Re: Wo gibt's die günstigsten Ersatzteile für 450er Rex?
Hi,
bei Freakware habe ich gerade auch ohne Porto bestellt (sollte heute ankommen), geht dann über GLS. Ich habe aber keine Ahnung bzgl. Mindestbestellmengen.
Aber das schöne an freakware.de ist das schöne das man mit PayPal bezahlen kann.
Da gehts am selben Tag noch weg, wenn du was dringend brauchst.
Wenn du Rotorblätter brauchst, schau mal unter http://www.hurrican24.com/ die Blätter sind super und günstig.
Zitat von Racedriver01
Aber das schöne an freakware.de ist das schöne das man mit PayPal bezahlen kann.
Da gehts am selben Tag noch weg, wenn du was dringend brauchst.
Wenn du Rotorblätter brauchst, schau mal unter http://www.hurrican24.com/ die Blätter sind super und günstig.
Gruß Bernhard
schön wäre es.
Bei mir kamen die Teile einen Tag später an als bei einem Händler, bei dem ich per Onlinebanking das Geld zeitgleich überwiesen habe.
mit weitem abstand der beste und günstigste und absoluter Sieger in SERVICE: www.modellbaufreun.de
was der nicht im shop hat einfach erfragen...
günstiger hab ichs bisher nirgends gesehen (versandkosten mitgerechnet).
grüße
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar