Nachdem mir eine Zelle meines 6s Lippo Packs von Align flöten gegangen ist hab ich ihn kurzerhand auf 5S umgebaut.
Zum wegwerfen ist er zu schade.
Wer hat schon mal mit den Originalmotor und Regler 5S geflogen ?
Hab das schrägverzahnte 188Zahnrad mit 11'er Ritzel drinnen.
Reicht der Akku um ein bisschen herumzuschweben ?
Gasgeben kann ich mit den restlichen 6s.
Geht sehr gut, hat zwar nicht mehr den irren Punch, aber für Rundflüge ausreichend.
Nach 8 Minuten Rundflug waren noch 16% drinnen, was ich nachladen muss weiß ich erst später da er gerade am Lader hängt.
Habe die Gaskurfe auf 85% erhöht das er nicht zu pendeln beginnt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar