an allererster Stelle eine Bitte an die Mods: Verschiebt diesen Fred nicht nach SIM! Ich möchte wissen, was die T-Rex Piloten dazu denken, und nicht die 15 kg Scale Turbinen Kapitäne!
Ich trainiere zur Zeit mit einem etwas älteren AFPD (1.8.0) den mir ein Bekannter geliehen hat. Der will ihn aber nun wiederhaben und die Anschaffung eines eigenen Sims steht an.
Mir sind keine Modelle wichtig, auf denen Ich die einzelnen Nieten des Scale Modells erkennen kann, noch brauche ich 115 3D Szenarien, die im Verfolger Modus befliegbar sind.
Ich möchte aber ein Modell, das annähernd so fliegt, wie mein SE! Im AFPD gibt einfach kein Modell, das so klein ist, wie der Rex, und sich auch noch abbähernd so fliegen lässt. Im Moment trainiere ich mit dem 50er Raptor, weil der so einigermaßen realistische Flugeigenschaften hat. Der Logo 10 geht auch noch, durch seine vielen schwarzen Teile ist der aber schwer zu erkennen, und er hat nen Haufen Flächen und zieht menem Rechner ganz schön die Hosen aus; insbesondere dem Notebook.
Den zweiteiligen Vergleichstest im ROTOR habe ich gelesen. Dort schreiben sie, dass der Realflight G3 einen leichten Vorteil bei 3D Figuren hat; hat der aber auch einen kleinen 3D Heli?
In Real fliege ich Flips, Loopings, Rollen, Stall Turns, Belgian Turns
Am Sim kann ich in allen Lagen auf dem Rücken schweben und z.B. Cuban Eights fliegen, traue ich mich aber mit dem SE noch nicht.
Was benutzt Ihr, um Kunstflug zu trainieren?
Danke im Voraus
uns Gruß vom See
Carsten

Kommentar