Du fertigst ein Design für eine Aussterbende Spezies an. Den XL gibt es bald nicht mehr. Der 450S ist der Nachfolger.
Kannste auch in der Rotor nachlesen, war glaube ich die vorletzte, bin mir da aber nicht sicher.
Du hast Recht! Der S ist der Nachfolger des XL doch muss man beachten, dass einerseits sehr viele Piloten den XL aktuell fliegen und sicherlich nicht "von heute auf morgen" das Nachfolgermodell kaufen werden und noch viel interessanter ist, dass die beiden Kabinenhauben (mir geht es ja auch eigentlich nur um die Hauben) sehr ähnlich oder besser noch "fast identisch" sind. Sollte die Nachfrage nach dem S steigen, werde ich die Dekore daraufhin anpassen ... sollte schnell gemacht sein. Mal sehen, was sich ergibt.
Ich habe dazu mal eine kleines GIF erstellt, welches die ßhnlichkeiten der beiden Hauben zeigt. In wie fern sich die beiden Hauben dann in der Realität im Detail unterscheiden wird sich zeigen, da ich die des 450S noch nicht in der Hand gehabt habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar