Welcher T-Rex wird am häufigsten geflogen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael W
    Michael W

Re: Welcher T-Rex wird am häufigsten geflogen?

Du fertigst ein Design für eine Aussterbende Spezies an. Den XL gibt es bald nicht mehr. Der 450S ist der Nachfolger.
    Kannste auch in der Rotor nachlesen, war glaube ich die vorletzte, bin mir da aber nicht sicher.

Gruß
    Michael

Kommentar

• HaubenDesign.de
      HaubenDesign.de

Re: Welcher T-Rex wird am häufigsten geflogen?

Hi Michael,

Du hast Recht! Der S ist der Nachfolger des XL doch muss man beachten, dass einerseits sehr viele Piloten den XL aktuell fliegen und sicherlich nicht "von heute auf morgen" das Nachfolgermodell kaufen werden und noch viel interessanter ist, dass die beiden Kabinenhauben (mir geht es ja auch eigentlich nur um die Hauben) sehr ähnlich oder besser noch "fast identisch" sind. Sollte die Nachfrage nach dem S steigen, werde ich die Dekore daraufhin anpassen ... sollte schnell gemacht sein. Mal sehen, was sich ergibt.

Ich habe dazu mal eine kleines GIF erstellt, welches die ßhnlichkeiten der beiden Hauben zeigt. In wie fern sich die beiden Hauben dann in der Realität im Detail unterscheiden wird sich zeigen, da ich die des 450S noch nicht in der Hand gehabt habe.

Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Gruß

Jan-Henrik

PS.: Was fliegst Du für ein Modell?

Kommentar

• HaubenDesign.de
        HaubenDesign.de

Foliendekore für den T-Rex sind da!

Moin zusammen,

nun soll es soweit sein!

Foliendekore für den T-Rex 450 incl. Leitwerksdekore (3 teilig) sind ab sofort erhältlich:

und Foliendekore für den T-Rex 600 natürlich auch:

Die Dekore für den 600er und den 450er sind -auf Wunsch vieler Anfragen- in der ersten Serie identisch.

Farbwahl ohne Aufpreis!

Ich hoffe die Dekore gefallen Euch.
        Natürlich fertige ich nach wie vor nach eigenen Vorstellungen, Skizzen, Fotos, etc.

So, bin müde und muss erst einmal ins Bett.

Richtige Werbung mache ich dann morgen hier im Werbeforum.

Viele Grüße

Jan-Henrik

PS.: Feedback erwünscht!

Kommentar

Lädt...
        X