Hi auf dem 4. Bild von Labmaster sieht es so aus als ob die Haube zerknickt wäre?!?! Direkt links über dem Schalldämpfer.
Gruß Ali
Nö, die Haube ist da voll in Ordnung, die hat nur eine Ausformung welche bei den vorhandenen Lichtverhältnissen extrem wirkt.
Die Haube ist im übrigen schon ein echtes Sahnestückchen, super schön Laminiert, mit Top Metalic Lackierung mehrfarbig, und dann gerade mal 110g, das ist Rekordverdächtig.
Nö, die Haube ist da voll in Ordnung, die hat nur eine Ausformung welche bei den vorhandenen Lichtverhältnissen extrem wirkt.
Die Haube ist im übrigen schon ein echtes Sahnestückchen, super schön Laminiert, mit Top Metalic Lackierung mehrfarbig, und dann gerade mal 110g, das ist Rekordverdächtig.
Grüße,
Walter
Hi Walter,
das klingt doch gut. ICH KANN NICHT MEHR WARTEN
Man ich habe seit etwa 1,5-2 Monaten keinen Verbrenner mehr. Das ist purer ENTZUG.
irgend ein Hatori, ich weis leider nicht genau welches, da es aus dem Bestand des Piloten ist.
Kann Ihn morgen fragen wenn ichs nicht vergesse.
Der Dämpfer passt für den T-Rex600N aber nicht sonderlich gut, da der Druckanschluss an einer Stelle ist bei welcher der Schlauch direkt an der Haube vorbeigeht, hierbei vibriert es regelmässig den Schlauch direkt oberhalb des Nippels ab und ausserdem verbrennt innen die Haube durch die heißen abgasse welche hindurchgeführt werden.
Wir müßen noch testen welches da am besten passt. Vermutlich eine spezielle Hatori Align Version bzw. das JK Hatori, mal sehen.
Grüße,
Walter
na dann sollte man evtl. den Yamada Motor verwenden der hat den Druckanschluß am Motor und man muß nicht vom Dämpfer aus zum Tank gehen.
Ja, ich selbst hätte auch gerne einen zum testen bekommen, aber leider sind meine Flugkünsten nicht so gut als das ich die Grenzen ausloten könnten, deshalb mußte auch ich zurückstecken :-(  egal irgendwann gibt es genügend Nitro Rex auch hier in Deutschland.
[code]
Hallo,
na dann hoffe ich mal das wir nicht mehr zu lange warten müssen, und das Ihr mehr wie einen Container voll bekommt bei dem Interesse für den T-Rex 600N.
Da wird dann TT ja wohl einiges an Marktanteilen einbüssen.
Also Bitte gaaaaaanz schnell versenden.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
is wie mit den Frauen..... erst kann man es nicht erwarten und dann würd man sie am liebsten sofort wieder los werden.  .... wenn man Sie hat.
Nee ganz so ist das auch nicht.
Dann habe ich ja gar keinenmehr der mir Sachen für meineHelis zum Geb-Tag oder Weihnachten schnekt. Also ich will meine nicht mehr missen.
Ihr Seid ja auch selber Schuld wenn Ihr euch immer die falschen aussucht.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar