Hab Probleme mit dem Trex 600,Motor fährt hoch 80% im Regelmodus aber das Heck bekomme ich nicht ruhig(Gyro401)Empfindlichkeit hoch oder niedrig immer das selbe.Habe alles so genau wie möglich eingestellt(Pitchlehre )Auch die Paddel sind gerade.Empfänger habe ich auch schon gewechselt ohne erfolg.Hat jeman eine Idee was ich falsch mache?Bin über jeden tipp dankbar
Gruß Franklyn
also ich wills noch mal genauer erklären ich stell den helli hin fahr die drehzahl hoch dann fängt das heck an nach links und rechts zu pendeln.noch am boden,wenn ich dann langsam pos.pitch gebe wird es noch schlimmer.bin so noch garnicht geflogen.
das gleiche Problem hatte ich auch. Wurde hier schon mal irgendwo diskutiert.
Bei mir wird das Heck im Reglermodus ab 85% wieder ruhig - drunter geht nichts.
Also im Stellermodus klappt es super wie kann das sein ?
Ok, hatte ich mir gedacht.
Dein 401 ist OK.
Der Align "Regler" eignet sich halt nicht zum Regeln. Bei mir funktioniert der Regler nur bei max. Drehzahl. Alles darunter, fängt er an zu zwitschern. Ich fliege derzeit im Steller mode, klappt super auch bei niedrigen Drehzahlen. Einen Jazz Regler habe ich mir schon bestellt.
Du musst im HEading Loock fligen und schau, dass du die empfindlichkeit nicht ganz 100% hast.
Wenn es zu wenig ist, wackelt er und wenn es zu viel ist übersteuert er und zappelt dadurch auch.
Marco
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar