ist es möglich die Hitec Servos HS 225MG als Taumelscheibenservos einzusetzen, da diese ja etwas kleiner sind als ein Standart Servo.
Servos für T-Rex 600
Einklappen
X
-
huzzefuz
Servos für T-Rex 600
Hallo,
ist es möglich die Hitec Servos HS 225MG als Taumelscheibenservos einzusetzen, da diese ja etwas kleiner sind als ein Standart Servo.
Stichworte: -
-
Stift
Re: Servos für T-Rex 600
Servus!
Kann die Frage oben net beantworten, will zu meiner aber jetzt net gleich ein Thema starten..
Verwendet ihr die Dämpfungsgummis für die Servos S3152 im Rex? Bin da etwas Ratlos, die Bauanleitung "verwendet" keine, nur diese Plastik-Distanzdinger.
Gruß Stephan
Edit: Wie siehts beim Heckservo aus?
-
Eschi
Tach ihr beiden,
die Seitenplatten beim T-rex 600 sind für Standartservos ausgelegt, andere Größen sitzen nicht ohne weiters.
Um die Servos vor Vibrationen zu schützen sollten alle Servos mit Dämpfergummis befestigt werden.
Gruß Max
Kommentar
-
Stift
Kommentar
-
MartinP
@Stift
Die "plastik Distanzplatten" wirst du bei den 3152 benötigen, da du sonst Platzprobleme bekommst!
Kommentar
-
Stift
Jou, ich habs gemerkt und eingebaut, danke
Passt jetzt ziemlich perfekt, noch etwa 1mm zwischen den Servos Luft.
Finds nur irgendwie bissl ungünstig von Align, die Löcher in den Distanzplatten zu klein zu machen, dass sich da auch selbst ein Gewinde reinschneidet..naja, habs bisschen aufgebohrt, dann funktioniert das ganze auch wie geplant.
Gruß
Btw: Sind bei euch am Ende vom Zusammenbau Schrauben und Bailagscheiben übrig geblieben?
Kommentar
-
Frank Liewald
Wenn du die meinst, die bei den Kabelbinder beigelegt waren...... ja die sind über geblieben, da diese Align als "Ersatzteile" mit in den Kasten legt.
Wenn sonst noch was über ist, würde ich noch einmal alles überprüfen ;-)
Gruß Frank
Kommentar

Kommentar