Habe mir auf der Messe zwei neue Lipos 3S1p für meinen Rex gekauft. Die Dinger sind von Hacker und
ca. doppelt so lang wie die Akku auflage am Heli. Wie löst Ihr dieses Problem. Der Akku liegt halb auf der Auflage , den rest hält die Kabinenhaube. Hält das auch bei einem Looping?
Hallo,
ich habe auf meiner Ablage selbstklebendes Klettband befestigt, und meine Akkus mit dem Gegenstück versehen. Zusätzlich sichere ich den Akku noch mit 2 Align Klettbänder, die bei meinem Bausatz dabei waren. Das hält bombenfest, und keine, noch so heftige Flugfigur, kann bewirken, daß es abreist.
wenn Du einen alten HDE hast, dann funktioniert das mit den aufgeklebten Klettbändern nicht, weil der Akku dort nicht von oben auf die Rutsche gelegt werden kann, sondern eingeschoben werden muss.
Ich habe daher die Rutsche mit einem Stück PVC-Winkel verlängert und befestige die Akku dann mit einem Gummi oder einem drumherumgewickelten Klettstreifen.
Gruß.
Andreas.
PS: Nein, Bilder kann ich leider keine einstellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar