der Walkerakopf fliegt aber im Vergleich zum Original Align völlig scheisse. Die Teile werden immer wieder billig bei Ebay vertickt http://cgi.ebay.de/Walkera-Dragonfly...QQcmdZViewItem , das Alu ist auch superweich .
Ich hab den MFS Kopf auf einen Hybrid T-rex gebaut. Â Der Kopf taugt aber leider nichts. Â Der Metall ist so schwach und verbiegt sich ganz leicht. Â Schaut aber super aus...
Wenn die den nur mit 7075 Alu bauen würden.
Es gibt noch einen Kopf der auf den Gazaur oder Posidon drauf ist und auch für den T-rex als Nachbau satz gibt.
ich bin den Kopf schon geflogen auf einem Walkeraheli, allerdings mit richtigen Servos und Anlage ordentlich eingestellt. Die Schweberuhe und der Geradeauslauf lassen stark zu wünschen übrig.
Ja, dass ist der Kopf. Ich muss leider mit dem Stefan zustimmen. Ich kann auch nicht viel gutes über den Kopf sagen. Ich konnte den Kopf aber auch nur ein Paar mal testen da es mir letzten Sonntag ein gnadenloses ende bekam. Ich weiß nicht ob es eine Störung war oder ob der Kopf auseinander fiel. Zumindest ist der Heli von 2m Höhe auf den Boden geknallt.
Der Kopf ist wirklich in viele Teilen zerbrochen. Der Align Kopf hätte das leicht aushalten können.
Der Material (Alu) der für den MFS Kopf benutzt wurde ist wirklich sehr schwach. Ausschauen tut er auf jeden Fall wie der Henseleit Original aber meiner ist jetzt im Eimer.
Vom anderen MFS Kopf (infinity Webseite) hab ich schon gutes gehört. Ich glaube das war in rcgroups.com.
Für Regler kannst du ja immernoch den Align 35 mit Governor benutzen oder einen Castle Creation 35 Amp. Beide gehen OK aber ich wurde da nicht lange rumspielen und gleich einen Jazz 40 holen. Du kannst da nicht falsch gehen. Zahl lieber 50 EUR mehr und hol dir gleich ein gescheiten Regler.
Viel Spaß am bauen!
Gruß,
Paul
T-500, HOSS X4E, hybrid Rex mini MP-e, X9303 2,4GHz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar