wo fragen? beim amt oder beim dvm- irgednwas
, damit du dich da einlesen kannst. Mal sehen was dir dann _erzählt_ wird.

geh demnächst zum bauern und frag ihn ob ich oben ( JMalberg an dem parkplatz geht ja der berg hoch?! dort oben ist ein riiiiiiiesen plateu) auf seinem grundstück fliegen darf und schick dann die erlaubnis ans ministerium...denn mehr brauch ich nicht nur die erlaubnis des grundstück eigentümers...
hofffentlich klappt das
ich hab gelesn dass man für die aufstiegserlaubnis nur den antrag, dasss grundstück auf dem geflogen werden soll und ggf. die erlaubnis des eigentümers brauch...und die werd ich mir besorgen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar