Hallo Leute
ich habe mir bei Lindinger einen T-Rex 450S gekauft.
Nun habe ich gehört das der Originalzahnriemen leicht reißt.javascript:void(0);
Teuflisch
Abhilfe schafft ein Neoprenzahnriemen.
Wo kann man diesen in ßsterreich beziehen?
Ich habe einen 450 XL wo der Zahnriemen wirklich nicht viel taugt. Dann habe ich mir einen Neoprenriemen geholt.
Jetzt habe ich einen 450S und der Riemen ist definitiv besser als beim XL. Weiß net ob Align da was geändert hat.
Frag mal hier ob die einen haben http://www.totonkatoys.at/
Kann dir ebenfalls nur zum Neoprenriemen raten. Der originale hatte sich nach 4 Monaten zerlegt. hatte mir dann einen neuen besorgt dr ebenfals nicht länger gehalten hat Den NPR habe ich nun seit über einem Jahr und bin mehr als zufrieden.
Ist mit dem Tool zum lösen des Freilaufes ein Must have !
ich hatte einen Neoprenriemen, der mit einem No-Name Alu Heck mitgeliefert wurde. Er ist gut zwei Monate alt geworden. Ich hatte ihn immer mit WD-40 besprüht; das mag der Fehler gewesen sein!
ich hatte einen Neoprenriemen, der mit einem No-Name Alu Heck mitgeliefert wurde. Er ist gut zwei Monate alt geworden. Ich hatte ihn immer mit WD-40 besprüht; das mag der Fehler gewesen sein!
Wenn das Spray in deinem Fall WD-40 nicht ausdrücklich für den Riemen "zugelassen" bzw. geeignet ist, kann es dazu führen , das das Material sprich Neopren angegriffen wird, und als Folge seine Elastizität verliert.
Hi,
...für alle, die es interessiert: Ich hatte letzten Samstag einen Zahnriemenriss und habe das zufällig gefilmt. Also, alle die gern mal sehen wollen, wie sich der T Rex innerhalb 1 Sekunde 4 mal dreht kann mich anmailen. (700kb) - leider habe ich keine Homepage zum hochladen.
Ist nicht viel passiert, weil ich grade in 1 Meter "Höhe" war, aber mein gutes DS3781 hats nicht ausgehalten und ist hin
Jetzt habe ich mir den Riemen bei RC City geordert und hoffe, das passiert nicht nochmal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar