TOTO 450 SE (T-REX 450 SE) Frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gulf911er
    gulf911er

TOTO 450 SE (T-REX 450 SE) Frage

Hallo!

Hab mir heute den TOTO 450 SE gekauft ist genau das gleiche wie der T-REX SE.
    Preislich 290,- Euro und 5% Rabatt hab ich dann noch bekommen, machte dann 275,50 Euro also günstiger als der Rex.
    So nun meine Frage der Heli kommt fertig zusammen gebaut, soll man in alle Alu-Schraubverbindungen Schraubensicherungslack geben oder gibt es nur bestimmte Stellen?
    Beim TOTO ist leider keine detailierte Beschreibung beigelegt wo ich dieses nachlesen kann!
    Hoffe mir wird geholfen, würde ihn gerne für morgen fertig machen!

Danke und Grüsse aus Salzburg
  • key2
    key2

Re: TOTO 450 SE (T-REX 450 SE) Frage

Hi,

ich habe hier im Forum mal gelesen: An ALLE Schrauben, die in Metall gehen, gehört Loctite!

Kontrolle ist besser als Vertrauen

Kommentar

• Michael W
      Michael W

Wenn er gleich ist, dann hol dir doch die Beschreibung vom Rex bei Freakware.
      Wo gibts denn den? Google antwortet nicht.

Gruß
      Michael

Kommentar

• gulf911er
        gulf911er

Hallo!

Es ist alles gleich bis auf die Haube, das Landegestell und die Heckservohalterung ist in Plastik!
        Es ist alles Spielfrei und wircklich perfekt verarbeitet!
        Den Heli gibt es unter www.totonkatoys.at!
        Danke für die Hilfe!

Grüsse

Kommentar

• supporter
          supporter

... dann gäbe es da noch "the crow" von www.stein-elektronik.de ...

da fragt man sich dann wirklich warum man doch um einiges mehr bezahlt hat...

lg aus ßsterreich

Kommentar

• key2
            key2

Kommentar

• Balou
              Balou

Zitat von gulf911er
              Es ist alles gleich bis auf die Haube, das Landegestell und die Heckservohalterung ist in Plastik!
              Es ist alles Spielfrei und wirklich perfekt verarbeitet!
              .....und die Qualität der verwendeten Materialien..........

Kommentar

• gulf911er
                gulf911er

Habe eigentlich keine Unterschiede zum Rex Se festgestellt, das Alu ist ein bischen Dunkler, das Landegestell ist Breiter und hat eine andere Form, die Haube ist leicht geändert und der Heckservohalter ist in Plastik!
                Die Mechanik ist Spielfrei und der Heckrotor ist superleichtgängig einfach perfekt, ist aber nur meine Meinung!
                Das einzige was ich ändern werde ist das Landegestell des Rex verbauen da mir das originale nicht ganz so gut fefällt!
                Der Preis ist gut da für nen Rex 450S auch ca 200,- Euros zu bezahlen sind und man dann auch nur Plastik geliefert bekommt, habe nur 275,50 bezahlt.
                Die Alu teile sehen genau gleich aus wie vom REX SE.

Kommentar

• BlueDevil
                  BlueDevil

Hi,

hau ihn ma bitte einmal in den Dreck.
                  Und dann erzähl mal was alles verbogen ist.( Die Farbe der eloxierung is mal sowas von egal)

cya
                  Dirk

Kommentar

• id
                    id

Da scheint es also mehrere der T-Rex 450-Klone mittlerweile auf dem Markt zu geben.
                    U.a. hat mein chinesischer Modellbauladen hier vor Ort in Qingdao einen sogenannten GL450-Heli seit einiger Zeit im Programm, den ich mir morgen einmal gründlich ansehen werde. Es gibt ihn in 3 Versionen, Plastik als Standard und Metall und Titsn in Edleversionen, ähnlich wie den Rex. Alle Teile sind 100% kompatibel, habe ich selbst schon probiert durch Kauf und Einbau von Ersatzteilen für meinen Original Rex-SE. Alle Teile bisher in Top-Qualität, z.T. besser wie z.B. die Führung des Rollservos, die dort in Alu-blau zu kaufen ist.
                    Bei Interesse mal schauén unter

Helicopters - Electric,Helicopters - Electric,Helicopters, Page 1,HiModel RC hobby supplier, exporter and wholesaler

Die Preise dort sind in US$, bei Kauf vor Ort als treuer Kunde erhalte ich meist 10-20% Rabatt (hilft Euch leider nicht).

Schönen Gruß aus China,
                    ;-) Norfried

Kommentar

• gulf911er
                      gulf911er

Zitat von BlueDevil
                      Hi,

hau ihn ma bitte einmal in den Dreck.
                      Und dann erzähl mal was alles verbogen ist.( Die Farbe der eloxierung is mal sowas von egal)

cya
                      Dirk
                      Farbe der Eloxierung sollte nur zur Info dienen, und verbiegen kann man ja sowieso alles.
                      Schlecht ist er sicher nicht und Rex teile sind auch alle kompatiebel, wie gesagt keinen Unterschied entdeckt.

Kommentar

• T-Rex-Micha
                        T-Rex-Micha

Hallo,

Es geht sogar noch günstiger wenn man will,

Dazu gibt es sogar noch Aluteile in einem anderen Shop die es nicht mal für den Rex gibt, habe aber keine Ahnung wie die

Qualität ist. Aber wer probieren will na ja der Preis ist der Hammer.

Micha

Kommentar

Lädt...
                        X