Heckservo beim kleinen rex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jockel1
    Jockel1

Re: Heckservo beim kleinen rex

Servoweg auf 150 % raufgedreht
    würd erst mal 100% nehmen und wen die drehgeschwindigkeit nicht reicht dan höher einstellen

hallo der Servoweg an der funke stellt die drehrate ein beim 401er
    das heist das sich hetzt dein heck sau schnell drehen wird

erst den gyro in normal modus schalten dan den servoweg am gyro einstellen

cu.Jockel

Kommentar

• Ovid
      Ovid

Hoi!
      Es fällt immer der Satz, dass man das Heck aufbohren soll, um mehr Weg zu bekommen! Was soll man denn da bohren?? Hab mir das mal angeschaut und wüsste nicht, wo ich durch eine solche Massnahme zusätzlichen Weg rausholen könnte!

Mfg

Kommentar

• noch ein Stefan
        Senior Member
        • 07.08.2004
        • 7356
        • Stefan
        • Neuss

Hallo,

beim Kunststoffheckgehäuse (nicht beim Aluteil, da ist das Loch schon groß genug) vom 450S solltest du das Loch wo die Heckrotorwelle austritt auf 5,5mm aufbohren. Dadurch verschwindet der Messingteil der Heckhülse noch im Gehäuse und du hast rund 2mm mehr Weg in eine Richtug.

Gruß Stefan

Kommentar

• Ovid
          Ovid

Also ich habe noch das normale Heck vom xl. Da stösst die Messinghülse aber nichtmal am Gehäuse an!

Kommentar

• chrisflyer
            chrisflyer

Weg hatte ich genug.
            Mein Limiter am 401er ist fast ganz zu, Steht bischen unter 80.
            werde morgen mal zwei Akkus verfliegen und dann sagen ob das Servo durchgehalten hat. Muss ja funktionieren, hats doch vorher auch.

Irgendwie ist es schwer ein vergleichbares Servo zum Fs 61 zu finden, mit der Grösse und dem Speed
            Schaut doch irgendwie seltsam aus, wenn mann ein Grössers am Heck hat. alla 9254.

Kommentar

• chrisflyer
              chrisflyer

Grüss euch

Hab mir heute ein S 3153 geholt und muss sagen, wirklich einen Unterschied merk ich nicht am Heck, ausser das er jetzt wirklich schnell dreht.
              Heck steht wieder wie angenagelt. Hab allerdings den Servoweg wieder zurückgenommen auf 100%. Flieg jett sogar mit Expo am Heck.

Mal schaun wie lange dieses Servo durchhält .

Ps: hab heute auch meine neue Haube bekommen, die Blau Grüne von Align, sieht wirklich geil aus , Pics folgen morgen.

Kommentar

Lädt...
              X