Hallo,
fliege seit kurzem die Heliup-Paddel auf meinem Rex, die gibt es übrigens auch in Schwarz, und bin sehr zufrieden damit, sind zwar hübsch teuer, aber mein Rex reagiert um einiges genauer und agiler auf Steuereingaben als mit den original Rex paddeln, und paddel gehen ja normalerweise beim Absturz auch nicht kaputt, habs zumindest bisher noch bei keinem Heli geschafft.
Hallo,
mal noch eine Frage zu den Paddeln. Welche Gewichte gibt es denn für den Trex 450? Bin derzeit bei den ersten Schritten am Sim und habe hier versucht den TRex 450 auf Anfängertauglichkeit zu trimmen. Also entsprechend Literatur die Paddelgewichte von 4g auf 8,10 oder 20 erhöht. Klar 3D geht nimmer (kann ich noch nicht) aber er schwebt super. Aber was ist realistisch? :/
Danke schon mal
Oliver
Hallo
@ Azzurra: klar hast du die Gewicht angegeben (hab ich sogar gelesen ) Da ich aber zur Zeit nur Sim-Flieger bin und von daher nix wirklich weiss war meine Frage ob es auch noch Paddel mit größeren Gewichten als die 8.84g gibt. Macht ja kein Sinn beim Sim 20g einzustellen und so richtig ruhig in der Luft zu liegen und dann in Real doch nur rumzuzittern
Danke für die Infos ich trainiere jetzt halt mit 8.8 g
Gruß
Oliver
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar