ßberlege den originalen Motor durch einen etwas stärkeren zu ersetzen.
Zur auswahl steht der Orbit 25-08 den ich lieber nehmen würde wegen den Anschaffungskosten und halt den Tango 45-10 möchte auf jedenfall weiter mit 6S fliegen.....
Die frage ist ob der Orbit in den T-Rex passt*
Mal ne Frage wegen dem Jazz 80 und 6S Lipo. Wird da noch über das 4A BEC geflogen oder
muß man die Servos auf jedenfall über einen seperaten Akku versorgen?
Axel
Das ist eine Glaubensfrage ... Ich glaube, ich würde weiterhin mit Zusatzakku fliegen weil's sicherer ist und dieser wirklich nicht viel wiegt.
Bei einem Heli in der Größe finde ich eine BEC-Empfängerversorgung nicht angebracht.
Wie gesagt "Ansichtssache"
Habe bei meinem Rex gemessen das meine Servos im schnitt nie mehr als 1,5 Amp. ziehen (S 9252 und 401 mit 9254).
Der Jass 80er macht dauer 3 Amp. und max 4 Amp.
also sollte das dicke ausreichen.
Außerdem is da ja noch die sache mit dem erspartem Gewicht was beim Rex ja nun enorm was aus macht...
Der Wert hört sich aber sehr niedrig an. Die kurzzeitigen Spitzen liegen da sicher höher, wenn die Knüppel in die Ecke wirfst.
Hast du das mit'm Datenlogger gemessen ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar