Hallo Leute,
hab den Boden etwas haerter begruesst und dabei hat sich mein Landegestell entschieden sich auch gleich dort zu verteilen...
Habt Ihr ein paar gute Vorschlaege fuer ein gutes Landegestell - bin der Meinung, das das Originale nicht dafuer gebaut ist Ersatzteile einzusparen..daher ware ich fuer ein besseres sehr dankbar ;-)
ich habe zuerst auch zwei Original Landegestelle zerstört , bevor ich ein "unzerstörbares" Tuning-Teil gekauft habe.
Gibt es bei den einschlägigen Versandhändlern, natürlich auch beim gut sortierten Fachhändler um die Ecke.
In der Zwischenzeit musste ich die Alukufen schon mehrfach wieder gerade biegen, die Bügel haben alles ausgehalten.
Einziger Schwachpunkt: Bei allzu heftigen und verqueren "Notlandungen" kann es sein, dass die Befestigungsschrauben, die nur ins Plastik eingedreht sind, herausreissen. Dann hilft nur noch Schraube mit Mutter.
Das Originallandegestell ist schon genau richtig mit seiner Bruchbelastung, denn wenn das schon knack gemacht hat, hat die Blattlagerwelle schon alle ihre sieben Leben ausgehaucht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
3 mal hab ich den armen Rex mit einem Originalgestell (nicht das flexible sondern das ganz normale) eingesemmelt (auch immer auf das Gestell) und erst beim 3. mal ist es gebrochen, da mecker ich nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar