Eine Frage für die Zukunft...
Wäre es möglich einen Rex mit 8S 3700 FP Akkus zu betreiben?
Die Sache ist die das ich meinen Lepton mit 4S Akkus betreibe und dann sozusagen 2 Akkus für den Rex nehmen könnte.
Oder Spricht was dagegen? (Gewicht, Laufzeit etc.)
Sieht ja nicht schlecht aus...
und was wäre da für nen Motor empfehlenswert?
Die Amsi fliegen ja anscheinend diese NEU Motoren.
Hab ich jetzt noch in keinem Shop gesehen.
Was gibts da für euopäische alternativen? :/
ich habe heute die ersten 4 Akkufüllungen mit meinem Rex und 8S Lipos hinter mich gebracht.
Die Leistung reicht mir sehr gut und der 3900er Xcell hält gute 7min.
Ich fliege ihn mit 1450 - 1600 und 2050 Umdrehungen. 10,5° Pitch und keine spührbaren Einbrüche.
Hab den Motor On-Top montiert und das Holger Port CFK Chassis. Mein Akkuschacht misst also ca 50mm * 70mm und ist ca 300mm lang. Ich habe auch 2*4S in Reihe geschalten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar