ich habe Interesse an einem Trex 600 und würde ihn gerne in einem Rumpf verbauen.
Was mich nun interessiert, was ihr bei eueren flugfertigen Trainern für ein Abfluggewicht habt??
Wäre nett wie ihr mal Zellenzahl & Gewicht schreibt - dank euch!!!
Hi, Rex CF mit 550 Blätter, 401, 6635, Jazz 80, 330/30 und nem kleinen Stützakku (300maH) und nem 3900 Xcell 6S hatte ich genau 2950Gr, leichter ging nicht mehr, mit 8S 3200, Jazz 55 10-32, Align BEC 3450 Gr...
ich habe ein T-Rex 600 CF mit Orbit 25-10 mit Lüfter, Jazz 80-6-18, GY 401 mit S9254 und 3 S3152 für Taumelscheibe,
SMC14 als Empfänger. Als Akkus benutze ich 4900 Xcell oder 4800 Kokam (2 x 3S). Abfluggewicht liegt bei 3450 g.
Dank euch - irgendwie differiert das Gewicht bei vielen Händlern gewaltig.
Ich denke gute 3-3,5kg sind da scheinbar schon drin. Ich sympathisiere noch mit einem Swift 550 Carbon von Century.
Ach ja, deshalb heist der 550 Carbon......soviel ich weis hat der viele Alusachen verbaut-oder? Zentralstück, Taumelscheibe......usw.
Soo schlecht ist der nicht, habe den Swift plaste schon in der Hand gehabt........ist halt aller LOGO.
Ausserdem sind die E-Teile zumindest hier ganz günstig, und hat wenigstens Modul 1 Zahnräder
mfg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar