Wollte mich als erstes mal vorstellen. Ich heiße Timo und komme aus Salzgitter bin 26 Jahre alt und bin mit dem Heli Virus Infiziert
Habe vor ca 10 Jahren Angefangen mit Modellbau hauptsächlich Autos und Flächfliegerei ! Nun bin ich im besitz von einem T-Rex 450 und einem 600 !Heute war mein Erstflug. Also Akkus geladen und raus in den Garten meiner Eltern bei dem schönen Wetter !
Fing an mit dem kleinen Rex also gas rein ca. 85% und ganz langsam pitch um den Heli erstmal einzutrimmen. Ein paar kleine Hüpfer waren auch dabei. Leider ist mir beim landen der Heli leicht nach hinten weggegangen dabei hat es leider den Heckrotor zerissen
( Muß dazu sagen das der Rasen ein bissel länger war. Mähe in glaub ich das nächste mal )Dann dachte ich was soll der Geiz erstmal den T-Rex 600 rausgeholt und gedacht wenn du schon Teile bestellst dann für beide. Also gleiches Spiel Gas rein und langsam los. Zu meinem Erstaunen ging es wirklich gut so das ich in ca. 1m Höhe denn Akku lehrgefolgen habe ohne das ich ihne kaputt gemacht habe. Liegt sehr stabil in der Luft. Das waren die schönsten 10 bis 15 Minuten die ich hatte. Jippi bin ich froh

am Anfang jedenfalls.
Kommentar