Wer hat Erfahrungen mit Airwolfrumpf für REX von freakware?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritze
    fritze

Wer hat Erfahrungen mit Airwolfrumpf für REX von freakware?

Moin Gemeinde

Nachdem der Schnee nun Einzug gehalten hat (jedenfalls hier oben im Harz) kommen die Winterprojekt(chen)-Gedanken wieder stark nach oben.

Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Airwolfrumpf von freakware? http://www.freakware.de/shop/artikel..._artikel=12160

Ich finde das Angebot recht interessant und bin am hadern mit meinem inneren Schweinehund (oder doch dem Dagobert Duck )

Wäre schön, wenn jemand den Rumpf schon hat und mal berichten könnte. DANK!
  • Meik
    Meik

Nova Cuatro mit SPH 5

Hier mal ein Video von meiner Cuatro und mir.

Gruß Meik

Kommentar

• Martin Menzel
      Martin Menzel

R50 zieht nach rechts

Hi,

ich habe bei meinem R50 eine andere Paddelstange eingebaut. Nach dem Vermessen der Paddel bin ich zum Platz, um ein paar Runden zu fliegen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Heli, wenn ich aus dem Schwebeflug voll Pitsch gebe, nach rechts weg willâ?¦

Da der R50 ja kein CCPM hat und nur ein Servo den Pitsch verstellt, bin ich gerade am überlegen wo es herkommen kann�

Des weiteren musste ich die Spur neu einstellen. Es waren fast zwei Umdrehungen am Kugelkopf nötig, bis alles wieder sauber lief�

Ich muss aber noch dazu sagen, es war auch ziemlich windig und ich habe die Vollpitschversuche in Windrichtung geflogen.

Hattet ihr auch schon so etwasâ?¦?

Gruß

Martin

Kommentar

• klauskolb
        Senior Member
        • 15.10.2002
        • 1626
        • Klaus
        • Schaafheim

Suche Nova Cuatro 1,80m mit Trainerhaube und / oder Rumpf

Hallo Leute,

neben dem 3D-Gehampel möchte ich nun auch mal ein bischen Semi-Scale durch die Gegend fliegen.

Ich suche einen Nova Cuatro 1,80m, mit langem Heck, Trainerhaube und / oder Rumpf.

Ein Methanolmotor sollte drin sein ( kein Benziner ),
        Servos, Kreisel usw. können drin sein, oder auch nicht.
        Tschüss
        Klaus

Kommentar

Lädt...
        X