also...trimmung check ich nicht, da das ja auf einem schieberegler liegt..und ich glaube nicht dass das was helfen würde, weil sobal er mal ein bischen läuft, kann man NICHTS mehr an der Umdrehung verändern...also
nicht langsamer UND NICHT SCHNELLER!!!
also...dann hänge ich jetzt da mal ein servo dran..evtl. mache ich davon auch ein vid, dass ihr seht, was sich tut und dann veilleicht den Fehler entdeckt.
Hier das Video:
erst mache ich etwas gas, dann lässt sich das ganze noch anhalten.
beim zweiten anlaufen habe ich HALBGAS und als ich dann auf null zurück gehe tut sich wieder nichts...ich habe dann einfach den akku abgeklemmt!!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar