Trex 450 s Landegestell

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marcuseis
    marcuseis

Trex 450 s Landegestell

Hallo,
    da ich noch nicht zu lange mit Helis fliege - derzeit ein Twister mit fixed Pitch, bin ich an der Anschaffung eine Trex 450 S.

Moechte dazu ein Hilfslandegestell selbst machen oder kaufen. Was sind denn eure Empfehlungen und Erfahrungen dazu.

Danke
    Gruss Marcus
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

Re: Trex 450 s Landegestell

wenn du deinen Twister schweben kannst, wirst du nix für deinen T-rex an Hilfe mehr brauchen.

Ansonsten besorg dir 2 CFK Rohre ( drachenladen) mach am Ende Styrokugeln dran und machs kreuzförmig unters Gestell
    GruÃ?, Torsten
    nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• marcuseis
      marcuseis

ja das mit dem schweben klappt schon ganz gut auch erste Kreise etc.

Manchmal ist der Twister eben nicht sehr genau zu fliegen und damit ein Landegstell gelegentlich nicht schlecht -Spiel und Bewegung wohin man schaut... Denke das ist beim Trex anders, allerdings auch teurer wenns eben nicht klappt ;-)

danke fuer den Hinweis mit den CFK Staeben - sind nur etwas schwer zu beschaffen, da ich noch bis Juli in Suedafrika bin und die Shops nicht wirklich gut sortiert sind ;-).
      Uebrigens Trex 450 S combo (Telebee Gyro, 2 1800 mAh Lipos von Align, 4 Servos und Charger) fuer 3100 ZAR - ca 340 Euronen.

Was meint Ihr ? Fuer den Beginner nicht wirklich schlecht oder?

Kommentar

• Fantus
        Senior Member
        • 25.05.2005
        • 8357
        • Torsten

denke das is ok, der Telebee sol lja nciht ganz schelcht sein.

ßbrignes alternativ zu CFK ROhren tuts auch dünner Bambus
        GruÃ?, Torsten
        nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

Lädt...
        X