Zuerst mal ein Kompliment an dieses Forum und danke für die Tips die Ihr ev. auf Lager habt!
Ich bin seit kurzem fasziniert von den RC Helis, darum will ich mir zu meinem Koax mal was richtiges fliegen. Brauche eine neue Herausforderung, deshalb will ich eine T-Rex 600 und da hab ich folgendes gesehen:
Kauf mir einen Bausatz von E-Bay, kann von mir aus einen aus Taiwan sein. Danach muss ich alles drum und dran haben inkl. Akkus und Ladegerät. Soviel ich herausgefunden habe brauch ich noch servos, empfängers und ev. gyros zu dem Bausatz, obwohl ich keine Ahnung habe was gyro sein soll, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Diese Teile will ich von meine Helihändler kaufen der mir auch die Einstellungen machen würde, allerdings für 200 Euro, wenn ich alles bei ihm kaufe ist dies kostenlos inbegriffen! hmmmm, deshalb sollte ich jetzt einen einen finanziellen Vergleich ziehen ob sich das finanziell auszahlt. Ev. habt ihr da schon grössere Erfahrung und könnt mir eine Auflisten aller Komponenten machen die ich noch zu dem Bausatz benötige, damit ich dem Heli Händler mal ne Anfrage senden kann was das Zeug komplett kostet? Das wäre prima....oder gibt es da schon was?
ßbrigens, weshalb ich Frage, mein Helihändler hat keine T-Rex im Angebot, würde aber dies bestellen, aber ich möchte nicht alles zweimal kaufen, deshalb bitte ich euch mir zu sagen was ihr so an detaliertes Material empfehlt zu diesem z.b. Grund-Bausatz:
T-REX 600 Kit+600L+75G ESC+3A BEC [KX016004A]
Als Fernsteuerung habe ich an eine Graubner mc12 gedacht, sollte für den Anfang reichen.
Danke und Gruss aus Schweiz!
moses

Kommentar