Suche Alu-Rotor-Einheit in T-Rex 450 Grö�e

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bernhard Malle
    Bernhard Malle

Suche Alu-Rotor-Einheit in T-Rex 450 Grö�e

Hallo,

ich habe mir zu Weihnachten den T-Rex 450 gegönnt und bin vom Heli begeistert. Man muss natürlich ein paar Abstriche machen, aber für die Größe und den Preis ist der Heli einfach toll und macht jede Menge Spass.

Jetzt suche ich für ein Eigenbauprojekt Alu-Rotorköpfe in der Größe des T-Rex 450 (am besten die gesamte Einheit: Rotorkopf, Blatthalter, Pitchkompensator, 120-Grad-Taumelscheibe, Rotorwelle). Wo bekomme ich so etwas mit brauchbaren Flugeigenschaften und günstig als Einheit? Und wo bekomme ich diese Sachen ausser bei Align? Helidirect und andere "Tuner"?

Bernhard
  • Holger Port
    Senior Member
    • 01.06.2001
    • 3541
    • Holger

Re: Suche Alu-Rotor-Einheit in T-Rex 450 Größe

Hallo Bernhard,

schau mal unter http://www.cnc-deluxe.com/html/450head.html bzw. http://web2.vs163251.vserver.de/prod...ystem-450.html

Gruß Holger

Kommentar

• schwaabbel
      schwaabbel

Such mal bei Ebay nach Walkera 60 Rotoköpfen.

Gruß Frank

Kommentar

• Bernhard Malle
        Bernhard Malle

Danke für die Hinweise.

OFF_TOPIC:
        Das ist interessant; da bietet ein deutscher Teilnehmer 3 Walkera Rotorköpfe für ca. 45 EUR an, die er gerade eben bei einem Teilnehmer aus Hongkong für 29 EUR gekauft hat (kann man leicht anhand der Bewertungen herausfinden ). So verdient man sich schnell mal ein paar Groschen...

Bernhard

Kommentar

• ulc22
          Member
          • 05.09.2002
          • 901
          • marco
          • Ulm u. Umgebung

Hallo zusammen,

Klar kann man so sich nebenher was verdienen- ist ja auch ok der preis.
          Ich glaube auch alle Händler die diesen Kopf anbieten bestellen in Fernost und verdienen ein paar Groschen daran.
          Manche mehr manche weniger!!!

Grüßle Marco

Kommentar

Lädt...
          X