nachdem ich meine Jazz 55-6-18 aus meinem Rex 450 für ein neues Projekt- Logo 10 - ausbauen muss stellt sich die Frage was für einen neuen Regler ich in den Rex einbaue.
Der Regler braucht nicht 3d geeignet sein--bin beim leichten Rundflug-und sollte bezahlbar sein.
Was empfehlt Ihr mir ?? oder hat jemand einen im Keller liegen ?
Nachteil: Der Anlauf ist etwas hart, geht aber noch und das kann man mit einer Gaskurfe regeln so wie ich, der eh nur mit einen schönen Rumpf ein paar kreise fliegt !
Und die Daten sprechen für sich. Bin zufrieden, jedoch erst einmal mir der neuen Ausstattung geflogen und viel getestet auf Wärme. Hatte keine Probleme damit.
Ps. der Optinaler Governormode(On/Off Schalter) ist kein schalter sondern so was wie beim Jazz der Jumper.
Programmierung einfach wie beim Jazz.
Hatte vorher einen Jazz drin, der leider bei einer etwas zu harten Erdung einen leichten Anfall von Tod erlitt.
Aber vergleichen sollte man diese 2 nicht.
oder doch ?
Der Jazz ist:
- größer
- schwerer
- 100 Euronen teurer
+ dafür Softanlauf unschlagbar
+ viele zufriedene Käufer
+ Service
Ich für mich denk mir, es muß nicht immer ein JAzz sein.
Zumindest nicht für Anfänger bzw schwebeflieger und Rundflieger
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar